Yamaha CS1X !!!

  • Ersteller evolutionmusic
  • Erstellt am
E
evolutionmusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.15
Registriert
12.07.15
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo Musiker Board :) !!

Ich habe mir ein Yamaha CS1X günstig erworben und wussel mich gerade durch die Anleitung durch, ich wollte gerne eigene Sounds erstellen und in den "Performance User" Bank abspeichern, da ich einigne Grundsounds aus dem " Performance Preset" Bank hole habe ich ein Problem mit dem Speichern !!

Frage: WIE KANN ICH EIN "PERFORMANCE PRESET" Sound in der "PERFORMANCE USER" Bank abspeichern !!???

NAch der Funktion "STORE" kann ich leider keine Bank anwählen !! Gibt es da ein Trick oder kann ich nur immer in den Bänken intern abspeichern,was etwas blöde währe, da in den "Performance Presets" Bank auch super Grund Sounds sind die Ich gerne in der USER Bank hätte ;) !!! Leider finde ich in der Anleitung nix über diese Funktion "in andere Bank speichern" !!!

freue mich über jede Antwort und bin für jede Hilfe dankbar !!
 
Eigenschaft
 
Hi,

Es gibt beim CS1x nur eine Bank, in die du etwas speichern kannst, und das ist die User-Performance-Bank mit 128 Speicherplätzen. Also was genau passiert, wenn du auf "Store" drückst?

Grüsse,
synthos
 
Hi synthos ! Ich kann nur in User Bank speichern !! das heißt ein editierter "Preset" muss auch in der User Bank abzuspeichern gehen ?
 
Ja, wenn du eine Preset Performance editierst, dann kannst du die editierte Version in die User-Performance-Bank speichern. Dazu musst du eine der User Performances überschreiben.

Grüsse,
synthos
 
danke Synthos !! Funktion gefunden ;) !! Endlich !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Die Nummer, die du nach dem Drücken von Store wählen kannst, bezeichnet einen Platz in der User-Performance-Bank, auch wenn das nicht explizit im Display steht. Man kann aber nur in diese Bank speichern. Du drückst also einmal Enter (und noch einmal zur Bestätigung), und dann sollte die Performance auf dem gewählten Platz in der User-Performance-Bank gespeichert sein.

Grüsse,
synthos
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben