yamaha CS2X

von higgipunk, 03.09.04.

  1. higgipunk

    higgipunk Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.04
    Zuletzt hier:
    14.12.04
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.09.04   #1
    hallo , hab eine frage zum gerät ( CS2X ) , da gerade bei ebay ersteigert
    ich hörte der 12+1 multi - modus soll etwas kompliziert sein .
    ist es denn möglich wärend des laufenden sequenzer - programms die filterverläufe in echtzeit aufzuzeichnen und zu speichern ?

    danke im voraus
     
  2. citric

    citric Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    25.12.04
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.09.04   #2
    hallo!

    Also der CS2x ist wirklich einer der am einfachsten zu bedienenden Synthies die ich kenne.
    Du kannst sämtliche Filterverläufe aufzeichnen.
    Der Multisoundmodus und die 12 Singlesounds dazu lassen sich prima aufzeichnen, steuern usw.

    Was mich allerdings stört ist die etwas komplizierte Soundprogrammierung. Aber auch darasn gewöhnt man sich.
     
Die Seite wird geladen...

mapping