yamaha CS2X

  • Ersteller higgipunk
  • Erstellt am
H
higgipunk
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.04
Registriert
02.09.04
Beiträge
2
Kekse
0
hallo , hab eine frage zum gerät ( CS2X ) , da gerade bei ebay ersteigert
ich hörte der 12+1 multi - modus soll etwas kompliziert sein .
ist es denn möglich wärend des laufenden sequenzer - programms die filterverläufe in echtzeit aufzuzeichnen und zu speichern ?

danke im voraus
 
Eigenschaft
 
hallo!

Also der CS2x ist wirklich einer der am einfachsten zu bedienenden Synthies die ich kenne.
Du kannst sämtliche Filterverläufe aufzeichnen.
Der Multisoundmodus und die 12 Singlesounds dazu lassen sich prima aufzeichnen, steuern usw.

Was mich allerdings stört ist die etwas komplizierte Soundprogrammierung. Aber auch darasn gewöhnt man sich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben