Yamaha Electone Datenbank

Akkordeonengel
Akkordeonengel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.21
Registriert
18.01.16
Beiträge
560
Kekse
7.869
Ort
Westslowakei
Liebe Leute,
manchmal gibt es Unsicherheiten bei der Identifikation von Yamaha-Orgeln:

Alte Yamaha Electone Orgel loswerden?

Was für eine Orgel ist das?

Deshalb füge ich einen Link zur Online-Datenbank historischer Yamaha-Electones hinzu:


ELECTONE MUSEUM:
http://www.ggbmusic.com/museum/index402b.html?i=227

Persönlich gehöre ich zu ihren Spielern. Ich habe ein Modell DK-40C zur Verfügung. Für das Spielen in einer kleinen Filialkirche. Ein angenehmes Instrument. Ich habe eine emotionale Beziehung zum Instrument, weil die Electone das gleiche „Baujahr“ hat wie ich.

Yamaha Electone DK40C.jpg
Viele Grüße, Vladimir
 

Anhänge

  • Yamaha Electone dk40c.pdf
    3,3 MB · Aufrufe: 207
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben