Yamaha FGX 720 - Hörproben

D
denis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.09
Registriert
25.02.04
Beiträge
115
Kekse
11
Hallo zusammen!

Ich suche ja im Moment eine Western A Guitar und habe dabei die Yamaha FGX 720 ins Auge gefasst. Nun war ich in diversen Musikläden und habe meine verschiedenen Favoriten abgeklappert, leider haben sie alle keine Yamaha FGX 720. Nun wollte ich fragen ob jemand von euch Aufnahmen von der genannten Gitarre auf dem PC hat oder machen könnte? Würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir da jemand eine Aufnahme zur Verfügung stellen könnte.

Gruß Denis
 
Eigenschaft
 
Hat wirklich keiner die Gitarre und kann ein paar Sachen aufnehmen? *hoff*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben