yamaha gitarre kaufen

  • Ersteller Stefanie255
  • Erstellt am
S
Stefanie255
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.06
Registriert
04.11.06
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich weiß, ihr werdet wahrscheinlich diese Frage schon oft gehört haben. Nur handelt es sich jedesmal um andere Gitarren. Ich möchte mir endlich eine neue Westerngitarre kaufen. Zur Zeit spiele ich auf einer Ken Rose. Ist ne Ausführung für zarten Hände und nichts für mich. Ich habe mir ein paar Modell von Yamaha rausgesucht, kann mich aber leider nicht entscheiden, welche die bessere ist.

Folgende Modelle haben mir gefallen:
DW 9 Yamaha DW 9 Natural massive Fichtendecke Musicstore

LL 6 Yamaha LL 6 Natur mass.Fichtend.,Korp.Palisander Musicstore

APX 5 A Yamaha APX 5 A Black Fichtendecke, aktiv PU-System Musicstore

FGX 720 SC
Yamaha FGX 720 SC A Black Musicstore

So, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Vielen Dank.

Gruß
Stefanie
 
Eigenschaft
 
Zweifellos alles Vernünftige Gitarren...geh halt zum Musicstore und spiel alle mal an, dann entscheidest du welche dir von Bespielbarkeit/Klang am besten gefällt und kaufst die;)
 
Problem: Musicstore ist ca. 500 km von mir entfernt, ist aber der einzige Laden bei dem man die Möglichkeit der Stundung hat. In meiner Nähe gibt es keinen guten Laden, hab schon alle abgeklappert.

Ich werde dann wohl blinde Kuh spielen und irgendeine bestellen.
 
Zur Not musste sie eben über das Rückgaberecht zurückschicken...
Aber ich persönlich hab noch keine schlecht verarbeitete Yamaha Akustikgitarre getroffen...
 
sonst guck halt mal ob du irgendwo testberichte, bewertungen/berichte von käufern oder klangproben im internet von den entsprechenden modellen findest...sowas gibst ja heut zu tage alles:)
 
Vielen Dank für eure nette Hilfe!
 
Habe bisjetzt nur die LL6 gespielt, aber die fand ich wirklich super. angenehme höhen, und einen präsentan aber sanften tiefton
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben