Yamaha HS80M + EMU0404?

  • Ersteller atropos
  • Erstellt am
A
atropos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.09
Registriert
01.08.05
Beiträge
29
Kekse
0
Hallo!
Wollte mal fragen ob eine EMU0404 USB für die Aktivmonitore HS80M von Yamaha ausreichend ist? und wir das dann per adapter auf XLR angeschlossen?
 
Eigenschaft
 
Was stellst du dir unter "ausreichend" vor? :confused:

Adaptierung brauchst du gar nicht zwingend, die HS80er haben auch Klinkeneingänge, die EMU dürfte ja auch welche haben, soweit ich das gerade richtig im Kopf habe.
 
Meinst du mit dem EMU die PCI Karte?

So lange die Ausgänge symmetrisch sind, gibts von meiner Seite keine bedenken und sogar

falls diese unsymmetrisch sind, wird es ebenfalls funktionieren!

Ich gebe dir noch einen Tip:

Müssen es den die HS 80 sein? Das sind schon wirklich große kaliber, und um die wirklich

effektiv zu nutzen schonmal zumindest der Raum, in dem sie stehen, akustisch schon was

hergeben (stehende wellen, kammfilter, reflektionen....)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben