Yamaha MG 12/4 Rackzubehör fehlt...was nun?

  • Ersteller audiojones
  • Erstellt am
audiojones
audiojones
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.15
Registriert
08.03.07
Beiträge
995
Kekse
361
Ort
Innsbruck
Hallo,
Ich habe mir letztens das Yamaha MG 12/4 bei eBay gekauft.
http://www.musik-service.de/PA-Mischpulte-Yamaha-MG-12-4-prx395719413de.aspx
Nun habe ich überlegt das in ein Rack einzubauen.
Da habe ich aber gleich mal ne Frage zu, nämlich:
Bei Musik-Service steht es werden Adapter mitgeliefert um es ins Rack einzubauen, aber die fehlen leider.
Kann ich die irgendwo noch bekommen?
Wär ganz cool, dann könnte ich hier ein wenig Ordnung in zu Hause reinbringen.
Danke schonmal!
 
Eigenschaft
 
Ich würd erstmal den Verkäufer fragen, ob ders vielleicht nur noch irgendwo rumliegen hat.
Ansonsten mal Musik-service oder Yamaha anrufen ;)
Oli
 
Hi, werden bei diesen Mischpulten nicht die Seitenteile abgeschraubt uns als Adapter benutzt ? Schau doch mal in der Anleitung nach. Ich meine so habe ich das mal in einem Prospekt gelesen.
Ist ein Versuch wert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben