Yamaha MG-16/06 und Phonic MU-2442 X

  • Ersteller bubikAxx
  • Erstellt am
B

bubikAxx

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.14
Registriert
09.10.07
Beiträge
39
Kekse
14
Nabend.
Wir haben für Aufnahmen 2 Mischpulte geliehen bekommen, das Yamaha MG-16/06 und das Phonic MU-2442 X..
Jetzt hab ich mich mal gefragt, mit welchem ich das Schlagzeug abnehmen soll, ich denke mal ich bräuchte da eh ein komplettes Mischpult, welches ist da besser geeignet? Ich würde dann das eine Mischpult mit dem Schlagzeug per Stereo Kabel mit dem Haupt-Mischpult verbinden und dann das ganze auf den PC, erstmal bräucht ich dann ja eh ein Interface (Aber das ist ja wieder ne andere Geschichte)..
Was ratet ihr mir? Ich hab schonmal das Schlagezug mit dem Phonic abgemischt und nen geilen Sound bekommen, jetzt wurde mir aber gesagt, das Yamaha wär fürs Schlagzeug besser geeigent.. ich bin verwirrt, auch im Forum bzw. im Internet generell find ich nicht wirklich was.. Also sorry falls ich blöd frage.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben