Yamaha MG 206C

  • Ersteller Jack Bruno
  • Erstellt am
J
Jack Bruno
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.21
Registriert
09.02.07
Beiträge
196
Kekse
0
moin zusammen,

ich überlege (bis ich das nötige kleingeld habe) mir vielleicht übergangsweise doch einen gescheiten 19" analog mixer zu holen, statt eines behringer DDX3216, das mir irgendwie unsympatisch geworden ist :)

nur jetzt stellt sich mir die frage: wo ist das pult auf dem markt hin??? thomann, musikstore, musik-service haben es nicht mehr, obwohl es auf der yamaha seite noch gelistet ist! und der preis von 400€ ist bei den händlern, die es noch haben auf einmal bei 579€ gelandet.....

ist das pult aus dem programm genommen???

danke
andreas
 
Eigenschaft
 
ne, die alte MG serie meine ich nicht, sondern speziell das MG 206C, das 16 Mic hat und sonst auch relativ flexibel und halt 19" fähig ist.

ich bräuchte schon 14 Mic verstärker, daher kommen die kleineren MGs für mich nicht in frage...
 
Moinsen!

ne, die alte MG serie meine ich nicht, sondern speziell das MG 206C, das 16 Mic hat und sonst auch relativ flexibel und halt 19" fähig ist.

ich bräuchte schon 14 Mic verstärker, daher kommen die kleineren MGs für mich nicht in frage...

Vielleicht sind es aber auch Lieferschwierigkeiten, die haben das Teil aufgepeppt für Recordingzwecke.

Yamaha 206 C

Dann bietet sich doch das an:
http://www.musik-service.de/soundcraft-fx-16-ii-prx395755698de.aspx
Qualität ist im Prinzip die selbe.
Nur die Komps. fehlen.

Das wäre eine Alternative! Qualität ist einen Tick besser!:)

Greets Wolle

PA TREFFEN 2009, IN 4 TAGEN GEHT`S LOS!!!!!
 
Es sieht stark danach aus, das das Pult bei den großen Shops selten gekauft wurde.... Somit hat man es aus dem Programm genommen.
Eine Möglichkeit wäre natürlich noch, mal bei Yamaha anzurufen oder denen eine Mail zu tippen. Direkt vom Hersteller ist in dem Fall wohl immer noch am besten ;)
 
Ich habe das besagte Pult noch im Sommer gekauft - als es ein paar Wochen später nicht mehr lieferbar war, habe ich bei diversen Onlineshops nachgefragt:

Es stimmt, es wird nicht mehr produziert :( Ich konnte auch noch nicht heraus finden, warum...

Ich finde den Mixer einfach nur genial, nebenbei hat er meiner Meinung nach das beste P/L Verhältnis in dieser Preisklasse!

Gruß :)
Lukas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben