Yamaha Mg 206c ???

von guitarman93, 07.11.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guitarman93

    guitarman93 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.07
    Zuletzt hier:
    9.09.11
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.11.07   #1
    Hi ich habe seit ca. 3,5 Jahren eine Band und wollte mir ein neues Mischpult zulegen. Zurzeit habe ich ein 16 Kanal (12/2) Mischpult. Das YAMAHA MG 206C wurde mir in einem Musikladen "empfohlen" (als mittelklasse Pult). Kann jemand etwas über dieses Mischpult sagen? oder kennt jemand eventuell ein gleichwertiges Mischpult (sollte ungefähr gleiche Funktionen haben und im selben Preisbereich liegen)

    Mfg Marcus
     
  2. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 07.11.07   #2
    was besseres gibt es in der preisklasse nicht, jedoch bewegen wir uns hier noch immer im lowbudget bereich!"!!
     
  3. wega2007

    wega2007 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.07
    Zuletzt hier:
    18.03.14
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    24
    Erstellt: 26.09.08   #3
    ich habe ein yamaha Mg 16/6 fx aus der alten serie und bin damit überaus zufrieden
    natürlich könnte der ein oder andere kanal mehr dran sein :p aber von der bedienung und vom aufbau ist es meiner meinung sehr übersichtlich

    das die anschlüsse für das pult jetzt oben liegen weis ich recht zu beurteilen

    aber eine frage hätte ich dann doch
    es ist ja nun ein kompressor mit eingebaut wieso??
    kann man jetzt damit direkt über das pult mischen? oder sollte man das jetzt damit machen??

    ich hoffe meine frage ist verständlich

    mfg

    Christopher
     
  4. ThomasA1000

    ThomasA1000 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.08
    Zuletzt hier:
    7.06.10
    Beiträge:
    1.523
    Ort:
    Linz/nicht am Rhein sondern Donau
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.214
    Erstellt: 26.09.08   #4
    Für mich leider nicht
     
  5. Harry

    Harry Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    15.752
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.714
    Kekse:
    46.197
    Erstellt: 26.09.08   #5
    Für mich leider auch nicht.
    @Christopher: ich darf dich bitten, nicht einen uralten Thread auszugraben und den mit einer anderen Frage wieder versuchen zu aktualisieren.
    Daher close ich mal und formuliere deine Frage in einem neuen Thread.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping