Yamaha MG124 CX zu Notebook?

  • Ersteller HorseBadorties
  • Erstellt am
H
HorseBadorties
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.13
Registriert
29.11.07
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Hannover
Hallo!

Nach recht intensiver Suche sowohl hier im Forum als auch im www, habe ich noch nicht ganz die Antwort auf meine Frage gefunden.

Also, ich bin völlig neu im "Musikgeschäft". Vor allem, in bezug auf den Techniksektor. Nun habe ich mich mit einer kleinen Band zusammengetan und würde das im Übungsraum gespielte gern aufnehmen. Großartig abgemischt muß es gar nicht werden.
Da wir im Besitz eines Mischpults, YAMAHA 124 CX, und eines Notebooks (Samsung X20) sind, dachte ich, daß wir die Cinch-Ausgänge nutzen können, um diese mit dem Notebook zu verbinden. Letzteres besitzt eine S/PDIF-Buchse.
Meine Frage: gibt es Kabel, die sozusagen entsprechende Enden haben und/oder benötige ich dafür einen Konverter?

Vielen dank!
 
Eigenschaft
 
Danke Harry,

ich denke, das ist tatsächlich die beste Methode.

Gruß
Horse
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben