Yamaha Motif ES6 Effekte?

  • Ersteller BattleCat
  • Erstellt am
B
BattleCat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.06
Registriert
17.10.06
Beiträge
3
Kekse
0
Erstmal Hallöchen an alle :) ...
wollte mal fragen wie es da mit den Effekten aussieht,sind die Effekte(ReverbChorus,Echo etc..) des Motifs um einiges besser als Software-Effekte?Oder merkt man da kaum einen Unterschied?Denn man hört ja immer wieder das Hardwareeffekte doch um einiges besser klingen.Denn ich will mir entweder die Motif Es6 kaufen oder ein gutes Midikey um damit dann VSts einzuspielen......ziemlich wichtig ist mir halt die Qualität der Effekte!!Falls die Effekte am Computer nicht qualitativ hochwertig sind dann werde ich mir wohl die Motif holen....aber kann mir kaum vorstellen das der Unterschied so groß sein kann?!?! :confused: Will die Richtung R&B,Funk&Hip Hop einschlagen :great:

Schonmal danke im vorraus!
 
Eigenschaft
 
Das ist am Computer wohl alles eine Frage des Preises. Da gibt es Effekte, da guckt der Motif nur doof. Es gibt aber auch welche, da grinst der Motif sich einen ab.
 
Hmmmm...von was für einer Preisliga sprechen wir denn da??Aber du bist schon der Meinung das man die Motifeffekte gebrauchen kann,oder?
 
Sowohl die Effekte als auch das Effektrouting eines Motifs (gleichermaßen eines Fantoms, Tritons usw.) erlauben Dir soviel Variation und Klangvielfalt, daß Du vor lauter Ausprobieren monatelang nicht mehr zum eigentlichen Spiel findest.
 
Danke Sticks!!Genau das wollte ich hören!:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben