Yamaha Motif ES6 "note repeat"

S
shawn_kemp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.18
Registriert
22.02.18
Beiträge
1
Kekse
0
hallo leute,

eine frage habe ich zu o.g. workstation von yamaha, evtl. kann jemand helfen, auch wenn es ein sehr spezielles thema ist.

bin langjähriger akai mpc-user und hätte jetzt die möglichkeit einen motif es6 relativ günstig zu erwerben.

folgendes: bei der mpc gibt es die funktion noterepeat. dank dieser funktion ist es bspw. möglich u.a. hihats in diesem stil (beispiel ab 4:10) einzuspielen.

kann dies beim es6 evtl. durch die arpeggio funktion bewerkstelligt werden, oder hat der sequencer dort auch eine ähnliche funktion?
da ich diese funktion sehr oft benutze würde ich mich vorm kauf doch ganz gerne absichern. habe mal im manual geschaut, doch werde da nicht wirklich schlau daraus, da ich auch nicht vor dem keyboard sitze. weiss da evtl jemand was?


besten dank und gruß!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben