Yamaha Motif XS / Qualität der Analoganschlüsse

  • Ersteller nils303
  • Erstellt am
N
nils303
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.08
Registriert
26.08.07
Beiträge
4
Kekse
0
Ich habe gestern meinen Motif XS bekommen und überlege mir, ob ich das mLAN-Board einbaue und dann mein RME Fireface 400 verkaufe, da ich den Motif XS also Audio-Interface "missbrauchen" möchte. :D

Wie ist die Qualität der Analoganschlüsse und dabei insbesondere die des Eingangs? Möchte nämlich daran ein Mikro mit Preamp anschließen und qualitätsmäßig keine schlechteren Vocals als mit dem Fireface erhalten..

Hat da jemand Erfahrung mit?? Zumindestens sind die Anschlüsse ja in 24bit ausgelegt.....
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben