Yamaha MoxF6 - Soundeinstellung verschwunden

  • Ersteller Stricker
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stricker
Stricker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.23
Registriert
06.02.16
Beiträge
90
Kekse
0
Hallo liebe Forum-Mitglieder!

Ich habe ein kleines Problem. Seit heute habe ich ein Yamaha MoxF6 und habe zu Beginn ein wenig in den Einstellungen gesucht.
Es kann möglich sein, dass ich dabei etwas versehentlich verstellt habe.

Wenn ich das Yamaha MoxF6 anschalte, sieht man im Display ja die voreingestellen Sounds, die man auch rechts von "A" bis "H"
und jeweils von "1" bis "16" auswählen kann.

Bei mir sind plötzlich alle Sounds auf Platz "8" (von "A" bis "F" ) mit einem Demo versehen, und das was vorher da war, ist nicht mehr da.
Ich hatte zum Beipsiel bei "A8" einen tollen voreingestellten Stringsound, der jetzt nicht mehr da ist - da steht jetzt "Demo Song 1".

Kann man das nicht wieder auf Werkseinstellung zurück setzen?
Wenn ich "Utility - Job und Enter Klicke (wie es im Buch steht), tut sich nichts.
BRAUCHE DRINGEND HILFE

Was kann ich das jetzt machen um wieder die erste Einstellung zu bekommen bzw. die verlorenen Sounds?
Vielleicht ist ja hier einer, der sich mit dem MoxF6 auskennt und mir einen Tipp geben kann?
Wäre super nett, sonst müsste ich das Teil wieder zurück schicken - dafür war es mir doch zu teuer!

Bin für jedes Feedback dankbar!
LG RedBanan
 
Eigenschaft
 
Sooooooooorry, ich war komplett falsch abgebogen.
Entschuldigung, für den sinnlosen Thread!

Tut mir leid!
LG RedBanan
 
Am Besten solche Fragen im MoXF Thread stellen, dann sehen es auch alle User hier. :)

Ich mach hier mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben