Yamaha P-105 Besitzer

  • Ersteller musicmanht
  • Erstellt am
M
musicmanht
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.14
Registriert
28.09.10
Beiträge
17
Kekse
0
Ort
Leonding/Oberösterreich
Hallo,

habe mir für meine Bandauftritte und wenn ich in der Kirche oder für Barmusik allein spiele das neue P-105 von Yamaha gekauft. Schöner Klavierklang, zwei Sounds gleichzeitig geht und auch Splits sind möglich. Leider kein Synthpad Sound zum Layern vorhanden sondern nur ein Streicherklang dafür aber eine gut spielbare gewichtete Tastatur und vor allem sehr leicht zu transportieren (nur rd. 11kg). Leider hat es ein Netzteil und keinen Midi-out mehr, dh. es kann nicht mehr zum Ansteuern von anderen Keys genutzt werden, USB Midi ist aber vorhanden.

Erster Auftritt damit gestern verlief gut sowohl in der Kirche beim Begleiten zweier Sängerinnen als auch danach für Dinnermusik gemeinsam mit meinem Tyros 4. Sehr angenehm ist auch die Tatsache, dass es zwei Standard Klinkenausgänge besitzt und nicht der Kopfhörerausgang dafür missbraucht werden muss.

Schöne Grüße aus Oberösterreich
Musicmanht


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben