Yamaha P80 - Dämpfungsfilz tauschen

  • Ersteller buschinski
  • Erstellt am
B
buschinski
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.15
Registriert
11.05.10
Beiträge
213
Kekse
1
Bei meinem P80 klappern die Tasten etwas laut beim Hochkommen. Kein Verschleiss, das war schon immer so und bei allen Tasten. Ich würde daher gerne den Dämpfungsfilz gegen einen dickeren/weicheren Filz tauschen. Und möglichst auch einen roten Filz nehmen.

Hat jemand Ahnung, wo man an solche Ersatzteile kommt? Evt. auch von Drittanbietern? Muss ja nicht original sein. Einbauen kann ich es selber.
 
Eigenschaft
 
Ja, habe ich schon gesehen. Aber da gehts ja um ein anderes Thema. Macht aber Mut zum Basteln, denn ist ja alles sehr servicefreundlich aufgebaut...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben