Yamaha PAC-112 MX

  • Ersteller dh_helix
  • Erstellt am
dh_helix
dh_helix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.24
Registriert
22.05.04
Beiträge
655
Kekse
2.024
Was halted ihr von dieser e-gitarre ich bin einsteíger und kenn mich da noch nicht so aus und dachte mir das diese aussehen und preisleistung vielleicht das richtige für mich wäre
 
Eigenschaft
 
dh_helix schrieb:
Was halted ihr von dieser e-gitarre ich bin einsteíger und kenn mich da noch nicht so aus und dachte mir das diese aussehen und preisleistung vielleicht das richtige für mich wäre

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.Das ist eine der besten Gitarren,die du zu diesem Preis bekommst.Als ich angefangen hatte,hab ich mir auch eine geholt.Allerdings war es das Vorgängermodell Pacifica 012.Die hier ist aber noch besser
 
der mg-15 dfx combo von marshall würdet ihr den als verstärker empfehlen
 
dh_helix schrieb:
der mg-15 dfx combo von marshall würdet ihr den als verstärker empfehlen

Da hatte ich wiederrumm den Vorläufer den MG 15 CDR.Für den Anfang kann ich ihn Dir nur empfehlen.Hatte meinen auch eine lange Zeit gespielt.Da steckt ein super Hall drin und Zerre hat er auch ordentlich.Im grunde sind diese beiden Teile genau das richtige für den Anfang.Die Gitarre sogar noch mehr!
 
danke dann weiß ich jetzt genau was ich mir kaufe
 
War/ist noch immer meine erste Gitarre. Ich muss sagen, die 2 Jahre hat sie es gut ausgehalten ! :D Amp hatte ich halt nen 35W von Randall.
 
Ich hab die pacifica112x(siehe Bild)
Hab nichts an ihr auszusetzen :)
 
Mit der habe ich auch angefangen :)
Habe sie immer noch... auch wenn ich nicht mehr mit spiele.... ein wirklich tolles Teil zum anfangen!
 
sollte ich die lieber übers internet oder lieber im musikgeschäft kaufen
 
dh_helix schrieb:
sollte ich die lieber übers internet oder lieber im musikgeschäft kaufen

Hi,

geh ins Geschäft, spiel sie nochmal und wenn DIE dir gefällt nimmst du die gleich mit.
 
Hi, hab auch ne Yamaha 112 und die sind verdammt gut für Einsteiger. Meine ist jetzt auch schon mehr als 2 Jahre alt und lebt noch, aber mittlerweile will ich mir eine bessere zulegen. Ich persönlich find sie vom Aussehen nicht mehr sooo toll und mich verwirrt die Breite des Halses ein bisschen: Im ersten Bund ist der Hals ziemlich eng, unten am Korpus wird's dann breiter. Unser zweiter Gitarrist hat auch ne Yamaha, aber ein etwas teueres Modell (nicht viel teurer ;) ) und bei dem ist die Bespielbarkeit eindeutig besser als auf meiner...
Bis denn, Thomas.
 
TommyBubu schrieb:
mich verwirrt die Breite des Halses ein bisschen: Im ersten Bund ist der Hals ziemlich eng, unten am Korpus wird's dann breiter. Unser zweiter Gitarrist hat auch ne Yamaha, aber ein etwas teueres Modell (nicht viel teurer ;) ) und bei dem ist die Bespielbarkeit eindeutig besser als auf meiner...
Bis denn, Thomas.

ist das ein sehr großes problem mit dem hals ?? sollte ich doch eine andere nehmen ?
 
Ach Quatsch, die Yamaha ist super, besonders für Anfänger, aber perfekt kann sie für das Geld nicht sein.
 
Naja ich muss sagen die Gitarre ist schon sehr gut für den Preis den man zahlt ! ... Das mit dem Hals ist kein großes Problem. Ich hab die Gitarre auch und mich stört es nicht.
 
dh_helix schrieb:
ist das ein sehr großes problem mit dem hals ?? sollte ich doch eine andere nehmen ?

Nein, es ist eher ein kleineres oder gar keins und es stört auch nicht wirklich, wobei ich mir manchmal denke: Was ist, wenn du ne "richtige Gitarre" hast und du auf einmal nicht mehr spielen kannst?" :D
Nee, is echt nicht schlimm. Ich würd mir vielleicht auch ne Squier kaufen als Anfänger...Teste die einfach ma aus
greetz Thomas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben