Yamaha PSR 630: "host is offline"

hi das ist auf maximal stellung trotzdem kommt nichts.
oman was kann ich noch machen?
hat noch jemand ein vorschlag
mfg
 
Und hast Du jetzt überprüft ob Local auf On gestellt ist?
 
hallo und danke an alle wo mir helfen wollen.

diese einstellung mit local on und off gibts nicht im menü
mfg
 
Oh man, die Funktion ist im PSR630. Bedienungsanleitung Seite 127 :bang: Ich hab sie mir wegen dir gerade mal runtergeladen. Du musst schon etwas mitarbeiten, wenn du Hilfe brauchst. Also sieh nach und meld dich wieder.

Matthias
 
schmatti hi danke das du mir hilfst ich habe den benützerbuch nur auf englisch gefunden.
jetzt bin ich zu einem elektriker gegangen wo Fernseher kontrolliert.
er hat mir die plattinen kontroliert!
Er hat festgestellt das eine kaputt ist
die platine mit der bezeichnung

Yamaha DM XT154

wist ihr wo ich so eine platine gebraucht herbekomme?
 
hi schmatti du hast voll kommen recht das lont sich nicht mehr zu reparieren

ich habe eine gefunden

das steht
Yamaha PSR 730, 61 Tasten, 100 Styles, 228 Stimmen, 500 XG Stimmen, nwtg., uvm., inkl. neue Transporttasche, Notenständer, Netzteil,
für 300 €
7 Jahre alt das keyboard
meinst du das lohnt sich noch für das geld

mfg
 
Also ich hatte viele Jahre das PSR 740. Das hat glaube ich die gleichen Sounds wie das 730 und hat zusätzlich eine Vocalistenfunktion. Brauchst du ja nicht. Die Sounds waren alle ganz in Ordnung. Ich habe damals Midifiles damit ablaufen lassen und war lange Zeit zufrieden. Ich weiß ja nicht was du damit vor hast. Wenn das PSR730 in gutem Zustand ist und das Instrument dir das bietet was du suchst geht der Preis schon in Ordnung. Ist kein Schnäppchen, aber ok. Ich habe das PSR 740€ vor zwei Jahren für 350€ verkauft, ab in echt schlechtem optischen Zustand. Also bevor du in irgendwelche Platinen investierst, lohnt sich das schon eher. Schau aber trotzdem nochmal nach der Local Funktion!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben