Yamaha PSR-630, Problem mit dem Splitpunkt für die Begleitautomatik

S
schlafbaer74
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.23
Registriert
25.10.12
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Weisendorf
Eine Frage an alle, die sich mit dem PSR-630 auskennen:
Eine Schülerin hat dieses Modell und wir haben folgendes Problem:
Man kann ja einerseits den Splitpunkt für R und L Voice einstellen, hier passt alles, andererseits den Splitpunkt für die Begleitautomatik.
Jedes Mal, wenn man einen anderen Style auswählt, wird der Splitpunkt für die Begleitung auf den voreingestellten Wert zurück gesetzt (ich glaube, das 2. Fis von unten). Kann man diesen Reset auch unterbinden?
Vielen Dank schon mal!
 
Eigenschaft
 
Danke! Den Verdacht mit OTS hatte ich jetzt schon öfters gehört, ich denke das isses. Werde es mal ausprobieren.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben