YAMAHA RBX 170 <-> Harley Benton HBB400TBK

  • Ersteller Björn_
  • Erstellt am
Das einzige was da hilft ist deinen Anschlag unter Kontrolle zu kriegen, weniger fest anschlagen. Mach doch mal 'nen Thread im Spieltechniken-Unterforum auf, hier im Instrumentenforum vermutet keiner so ein Thema...

Gruesse, Pablo
 
Björn B schrieb:
Bei Thomann gibt es den Ibanez GSR 200 für 255€ mit passiver Elektronik.
Dort: http://www.music-town.de/cgi-bin/mt...=dlink&artnr=12104863&order=&wkid=46351612975
kostet er auch 255€, hat aber wie ich das sehen kann aktive Elektronik.
Die Frage ist, hat er wirklich aktive Elektronik?

Ich weiß nicht, wie er derzeit ausgeliefert wird, aber es gab ihn mal in passiver Ausführung, dann kam irgendwer bei Ibanez auf die schwachmatische Idee, dem Teil einen "Phatt-EQ" mit auf den Weg zu geben. Dabei handelt es sich um eine aktive Schaltung, die allerdings nur die Bässe boostet.
Habe ich mal ausprobiert, fand ich voll daneben.
 
Hi. Also ich spiele seit 3 Jahren Bass und hab die ein oder andere Vergleichsmöglichkeit.
Wenns am geld hapert kann ich echt ein Instrument empfehlen. Der Jack&Danny

http://www.musicstore.de/de/Bass/7_14_BBASSE_77_BAS0000997-002/0/0/0/detail/musicstore.html

ist echt ein sehr guter Einsteigerbass. Besonders das geringe Gewicht und der verdammt schnelle Hals beugen der anfänglichen Frustation beim Üben vor.
Ich will ihn allerdings verkaufen, aber nur aus Platzgründen. Hatte bisher immer als Zweitinstrument nur zu Hause zum Üben fungiert, hab aber mittlerweile nen Neuen..
er ist echt wie neu. Also falls jemand Interesse hat, ich mach nen guten Preis.

P.S. geht hier nicht drum dass ich den verkaufen will, ich finde nur der ist eine Empfehlung für Anfänger wert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben