Yamaha Rbx 270

von Ameroth, 19.07.07.

  1. Ameroth

    Ameroth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.07
    Zuletzt hier:
    7.09.07
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Wels
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.07.07   #1
    :DHurra! Hab seit gestern meinen neuen Bass und muss sagen, ich hätte keine bessere Wahl treffen können! Er ist in natur(pur) und ist einfach genial! Spiele eigentlich Gitarre, aber dieses Baby hat`s mir echt angetan! Man kann sofort loslegen und jeder Bund lässt sich optimal ergreiffen. Also idealst für Anfänger, aber auch Fortgeschrittene dürften ihre Freude damit haben. Ehrlich! Hab selten so ein gutes Instrument gesehen! Und um den Preis! 230€ sind wirklich angemessen!:great:
     
  2. Budda

    Budda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.07
    Zuletzt hier:
    17.07.12
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    220
    Erstellt: 19.07.07   #2
    Seh ich ganz genauso.....mir macht der auch einfach nur spaß!


    allerdings hab ich ihn als linkshänder un da kostet der 309€ :-(
     
  3. Ameroth

    Ameroth Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.07
    Zuletzt hier:
    7.09.07
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Wels
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.07.07   #3
    Das find ich echt fies! Was kann ein Linkshänder dafür?!? Mein Bruder ist auch Linkshänder, hat aber von Anfang an, gleich mit rechts zu spielen begonnen! Das muss man zwar auch mal mögen, aber er kommt gut damit zurecht.
     
  4. Budda

    Budda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.07
    Zuletzt hier:
    17.07.12
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    220
    Erstellt: 20.07.07   #4
    Tja, so ist das halt.....was soll man machen, gelle?

    Ich habs auch erst mit rechts probiert, da ich ansonsten eigentlich beidhändig bin, zu mindest was zb schreiben oder werfen angeht, aber es ging halt gar nich....un links passt!
     
  5. Ameroth

    Ameroth Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.07
    Zuletzt hier:
    7.09.07
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Wels
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.07.07   #5
    :great:Yo! So isses!:cool:
     
Die Seite wird geladen...

mapping