Yamaha RBX 270

  • Ersteller Kay Marooy
  • Erstellt am
raven schrieb:
Nimm Unterricht :D

Woher kommst du denn?

-raven

ich zähle ja eh die tage bis der unterricht endlich beginnt, die musikschule öffnet erst wieder im september und bis dahin muss ich mich selbst unterhalten^^ ich komm aus österreich, im größerem umkreis von wien!
wegen dem foto muss ich noch bisschen rumtüffteln, die bilder werden immer größer als 100 kB
grüze einstweilen
 
Ich hab mir vor ein Paar Minuten übrigens auch den RBX 374 gekauft und bin vollauf zufrieden.
Wieviel hast du denn bezahlt? Ich bezahlte 300.00 Euro für den Bass, Gurt, Gigbag und Stimmgerät. Ich glaube das ist angemessen für das, dass ich ihn aus dem örtlichen Musikgeschäft habe.
 

Anhänge

  • PICT1318.JPG
    PICT1318.JPG
    80,6 KB · Aufrufe: 121
Ja, das ist absolut angemessen!
Habe inkl. Versand für den blanken Bass 249.- Euro Bezahlt!
Hätte ihn auch gern vor Ort geholt, aber bei uns hier in Dresden gibt es kein Musikgeschäft mit vernünftigen Preisen.
Sag mal welche Farbe hat Deiner?
Ich hab schwarz genommen, aber das silber sieht bestimmt auch gut aus.

@fabiosi

Der Ibanez erinnert mich irgendwie an den HBB400 :)
Das betrifft aber bestimmt nur das Dessign :)

MfG
 
Ich hab ihn in Grau, gefällt mir besser irgendwie. Der schwarze sieht irgendwie so unspektakulär aus, aber das ist Geschmackssache. Dann wünche ich viel Spaß mit deinem Bass :great: (und mir auch :redface: ).
 
Der graue sieht echt bestimmt sau gut aus!
Egal- ich habe jetzt den schwarzen!

MfG
 
Hallo!

Hast Du schon die coolen Tonabnehmer des 374 gesehen?
Da ist ne Ausbuchtung für den Daumen als Ablage!
Das fetzt einfach!

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben