Verberscht
Registrierter Benutzer
- 03.06.14
- 13.12.07
- 15
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
willkommen bei uns! du hast dich für das coolste instrument der welt entschieden (nicht der yamse, prinzipiell bass ... aber der Yamaha war sicher eine gute wahl, qualitärt zu einem vernünftigen preis). und es ist NIE zu spät!Hallo Bassgemeinde,
nach eifrigem durcharbeiten etlicher Threads in mehreren Foren habe ich mich für einen Yamaha RBX 374 als Anfängerbass entschlossen.Ich hoffe ich bin mit 39 Lenzen noch nicht zu alt dazu um das Bassspielen zu lernen.🙂
Wie seht ihr das?
Ich hoffe ich bin mit 39 Lenzen noch nicht zu alt dazu um das Bassspielen zu lernen.🙂
Wie seht ihr das?
nöh. euphorie und fleiss sind gut - nur nicht zu verbissen ´rangehen und den spass in den vordergrund stellen. dann ist musizieren ein fast vollkommen ungefährliches hobby für reifere neulinge. im gegensatz zu vielen sportarten, mopedfahren etc..... Ich hoffe ich bin mit 39 Lenzen noch nicht zu alt dazu um das Bassspielen zu lernen.🙂...[/SIZE]
).Hallo Bassgemeinde,
nach eifrigem durcharbeiten etlicher Threads in mehreren Foren habe ich mich für einen Yamaha RBX 374 als Anfängerbass entschlossen.Ich hoffe ich bin mit 39 Lenzen noch nicht zu alt dazu um das Bassspielen zu lernen.🙂
Wie seht ihr das?
Gruß Frank
und, dass dein Alter eher ne untergeordnete Rolle spielt.