Yamaha RX 5 Triggern, aber wie??

  • Ersteller dr. splitter
  • Erstellt am
D
dr. splitter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.09
Registriert
19.09.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo!
Hatte vor ca. 15 Jahren mein Drum mit einem Yamaha RX5 getriggert. Super Sache damals. Vor kurzem die alte Kiste wieder rausgekramt und angesteckt, jedoch habe ich keinen Schimmer mehr, wie das damals funktioniert hat. Jedenfalls tuts nicht. Kennt sich jemand mit dem RX5 aus? Ich glaub, es lief sogar ohne MIDI.

Gruss dr´splitter
 
Eigenschaft
 
Sooooo!
Prob. gelöst! In einer anderen Kiste war der Rest versteckt. Der RX5 wurde getriggert mit einem 8-Port PMC-1 Midi Interface. Funktioniert noch wie eine 1. Alternativ gibt´s das ganze Paket als 1-Gerätelösung, der PTX-8, Stageversion des RX5, 12bit Klopfer aus 1987. Geiles Ding, kultiger Sound.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben