Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann muss ich mal suchen - dankeWenn es nicht schon wochenlang beim Händler im Lager lag, dann müsste das eigentlich drauf sein....
Ansonsten gibt's den Menüpunkt "Version Info" irgendwo in den Settings.
also ein erster Eindruck ist schon mal da und zwar der, dass man sich mit dem Teil schon ein paar Stunden auseinander setzen muss, bis man so Stück um Stück entdeckt was alles geht, bzw. was es an klangbeeinflussenden Möglichkeiten gibt. Im ersten Schritt habe ich nicht alles sofort gesehen und das wird vermutlich auch noch ein paar Stunden dauern. Aber ich bin überzeugt, dass ich "meine Sounds" finden werde und da man sie abspeichern kann ...@Helmut: Und, ist das CP73 inzwischen bei dir angekommen und kostest du es schon testen? Dein erster Eindruck würde mich interessieren, da ich auch noch, v.a. wegen des geringen Gewichts, sehr mit diesem Teilchen liebäugele.
ja kann man. Habe derzeit ein Live Setting, wo ich das CP73 als unteres Manual für eine Orgel nutze.Aber kann man Midi-Einstellungen auch auf einem Live-Set mit abspeichern?
.
. Dann ist aber keine Luft mehr nach oben. Mit einem ART HeadAmp 4 funktionieren und klingen beide gut. Aber jetzt habe ich ein zusätzliches Gerät/Netzteil.
Ich muss hier noch ein mal nachhaken. Ich wollte eigentlich meinen Stage aus Gewichtsgründen mit dem Cp73 ersetzen. Ich habe gerade das Manual gelesen und stelle tatsächlich fest das es keine Möglichkeit gibt die Master Eq settings im Liveset abzuspeichern. Auch Eq als Insert für einzelne Voices ist das nicht möglich? Wäre für mich Auschlusskriterium.
Master Eq im Liveset speicherbar . Vormittag war das noch ein Problem für mich und am Abend schon erledigt. Danke Yamaha![]()