Yamaha Trompete

C
CJ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.21
Registriert
29.08.03
Beiträge
173
Kekse
0
hi,
ich hab hier noch eine yamaha trompete rumliegen. sie ist 8 jahre alt und wurde ziemlich selten gespielt, daher auch sehr gut erhalten.
ich will diese trompete bei ebay versteigern, allerdings weiss ich nicht wieviel ich dafür verlangen kann.
hat jemand nen vorschlag?
danke
 
Eigenschaft
 
ich geb dir 100 €
 
Naja, das schöne an Ebay ist ja dass sich der Preis praktisch selbst macht. Fang einfach bei 1€ an, die Leute steigern sich dann schon hoch.

Natürlich solltest du gute Fotos und, soweit möglich, eine detaillierte Beschreibung bereitstellen, damit die potentiellen Bieter den Wert des Instruments abschätzen können.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben