Yngwie Malmsteen Band

von -=Mantas=-, 10.01.12.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. -=Mantas=-

    -=Mantas=- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.138
    Ort:
    Deutschlähnd
    Zustimmungen:
    258
    Kekse:
    3.363
    Erstellt: 10.01.12   #1
    [Hier geht es nicht um die Solowerke von Malmsteen]

    Hey,
    wollte mal wissen ob's hier noch Fan's von der Malmsteen-Band gibt?
    Als Solokünstler find ichn bis auf 2-3 Lieder grausam, finde die Lieder aus seinen Bandprojekten aber echt cool. Ist genau mein Musikgeschmack.

    Finde das gesamte "Fire and Ice" Album" den Knaller, dicht dahinter kommt "Marching Out".:great:

    Hier eins der besten Lieder nach meinem Geschmack: (nicht vom Anfang abschrecken lassen;))
     
  2. laryngator

    laryngator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.07
    Zuletzt hier:
    27.02.17
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    80
    Kekse:
    2.411
    Erstellt: 11.01.12   #2
    Finde z. B. besonders die Sänger der frühen Malmsteen-Scheiben (Mark Boals auf "Trilogy" und Jeff Scott Soto auf "Marching Out") immer noch ziemlich geil. Das Pompöse und die STÄNDIGEN Klassik-Einlagen gefallen halt nicht jedem. Die Sänger wurden halt auch immer schlechter (Dougie White = Grausen), vor allem technisch. Die stärkste Bandbesetzung hatte Malmsteen meiner Meinung nach zu Zeiten vom Rising-Force-In-Japan-Video von 1985 mit Leuten wie Soto am Mikro und Marcel Jacob am Baß. Das hatte Power, war virtuos UND dreckig zugleich. Können sich viele der heutigen Prog/Power-Metal-Bands mal ein Stück von abschneiden.
     
Die Seite wird geladen...