Yngwie Malmsteen signature Boss

  • Ersteller gauroth
  • Erstellt am
G
gauroth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.10
Registriert
29.03.09
Beiträge
14
Kekse
0
Heyho,
ich hab gerade durch Gitarre und Bass die von Yngwiee Malmsteen signierten Boss-Pedale Noise Surpressor und Chorus gewonnen.
Für wieviel kann ich die bei Ebay vergackern, falls ich sie nicht so toll finde?
Danke
 
Eigenschaft
 
Probier es aus. Schätze mal, wie viele User hier schonmal zwei von Malmsteen signierte Bosstreter vertickt haben und dir ihre Erfahrungswerte mitteilen können?
 
...meines wissens nach werden die Singature Pedale von Boss Sammlern und Liebhabern nicht tuerer gehandelt als die Normalen Modelle. -musst Du testen, ich persönlich würde einfach die hälfte des neupreises als gebotstart nehmen...

Gruß
 
Ich weiß halt nicht, ob sie handsigniert sind, ich denk mal schon "Die beiden von Shred-Meister Yngwie Malmsteen signierten Boss-Pedale aus der Verlosungsaktion der 02/2009"
Das würde den Preis natürlich hochziehen.
 
Ich weiß halt nicht, ob sie handsigniert sind, ich denk mal schon "Die beiden von Shred-Meister Yngwie Malmsteen signierten Boss-Pedale aus der Verlosungsaktion der 02/2009"
Das würde den Preis natürlich hochziehen.

Warte noch ein einige Jahrzehnte bis Yngwie die himmlische Harfe zupft und verkaufe sie dann mit ordentlich Gewinn, falls es Dir nur darauf ankommt.
 
Warte noch ein einige Jahrzehnte bis Yngwie die himmlische Harfe zupft und verkaufe sie dann mit ordentlich Gewinn, falls es Dir nur darauf ankommt.

Der zupft die himmlische Harfe bestimmt mit einer Ultra-Geschwindigkeit :D
 
Ich würd die wahrscheinlich nicht verkaufen sondern in eine Vitrine stellen, wenn sie wirklich Handsigniert sind. Aber unbedingt für mehr Geld kaufen, als die Effekte normal Wert sind würd ich die wohl nicht, wenn überhaupt. Aber wer weiß, was es für Sammler gibt.
 
natürlich sind die jetzt mehr wert als wenn sie "unbehandelt" wären. aber auf ebay würd ichs eher nicht riskieren, weil du möglicherweise wenige interessenten finden wirst und sie dann zu billig los bist. inserier sie halt irgendwo und hoffe dass ein fan dir ein gutes angebot macht.
 
Danke für eure Antworten!
Also ich habe mir überlegt, da es sich um einen Super Chorus und einen Noise Supressor handelt, erst einmal den Super Chorus irendwo zu inserieren und abzuwarten. Ich bin nicht sooo ein großer Yngwie Fan und auch kein Autogramm Fetischist ("Stars" sind ja auch NUR Menschen) :-D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben