You needed me?

  • Ersteller Career93
  • Erstellt am
Career93
Career93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.17
Registriert
25.11.06
Beiträge
158
Kekse
62
Ort
Rheinland-Pfalz
hallo

ehm ich hab vorgestern n notenblatt bekommen dass ich lernen soll für den bass.es heist You Needed Me von Randy Goodrum...

So...un ich kenne das Lied überhaupt nicht.Kennt vllt irgendeiner von euch den Song?Wenn ja kann mir einer ma n Link von dem Lied schicken??Weil ich muss es unbedingt mal anhören.Auch in Youtube oder so finde ich nichts gescheites...
 
Eigenschaft
 
hallo

ehm ich hab vorgestern n notenblatt bekommen dass ich lernen soll für den bass.es heist You Needed Me von Randy Goodrum...

So...un ich kenne das Lied überhaupt nicht.Kennt vllt irgendeiner von euch den Song?Wenn ja kann mir einer ma n Link von dem Lied schicken??Weil ich muss es unbedingt mal anhören.Auch in Youtube oder so finde ich nichts gescheites...[/quote]
 
Hi!
Erstens, Threads zu pushen bringt gar nichts. Es ist sowieso nach den Board-Regeln egtl. nicht erlaubt.

Zu Deiner Frage: Nein, leider habe ich das Lied nicht und weiß auch nicht, wo ich es Dir zeigen könnte. Hätte ich es, würde ich es Dir zur Hilfe schicken, das ist keine Sache.
Frag doch mal denjenigen, der Dir die Noten gegeben hat. Evtl. hat diese person ja auch eine Aufnahme des besagten Songes.
Ansonsten, wenn es ein Notenblatt ist, was Du bekommen hast, bleibt Dir wohl oder übel nichts anderes übrig, als das damit zu tun, wofür Notenblätter gedacht sind. Richtige Notenblätter enthalten ja im Gegensatz zu Tabs nicht nur Noten, sondern auch Pausen, Zeitwerte usw. und das in einem einheitlichen und durchschaubaren System.
Viel Erfolg dabei, ist eine tolle Übung! ;)

Gruß,
Carsten.
 
ja das mit dem Threadpushen tut mir leid.Da is irgendwas falsch gelaufen als ich etwas verbessern wollte.Nochmal sry.

Aber danke für die antwort.
 
Was heisst nix gescheites??
Gib mal den Interpreten ein und dann gibt es da ein You needed me von Shirley Bassey...wenn das nicht soooo original klingen mag, aber es ist doch mal ein Ansatz!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben