You needed me?

von Career93, 25.03.07.

  1. Career93

    Career93 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.06
    Zuletzt hier:
    13.08.16
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    72
    Erstellt: 25.03.07   #1
    hallo

    ehm ich hab vorgestern n notenblatt bekommen dass ich lernen soll für den bass.es heist You Needed Me von Randy Goodrum...

    So...un ich kenne das Lied überhaupt nicht.Kennt vllt irgendeiner von euch den Song?Wenn ja kann mir einer ma n Link von dem Lied schicken??Weil ich muss es unbedingt mal anhören.Auch in Youtube oder so finde ich nichts gescheites...
     
  2. Career93

    Career93 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.06
    Zuletzt hier:
    13.08.16
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    72
    Erstellt: 26.03.07   #2
    hallo

    ehm ich hab vorgestern n notenblatt bekommen dass ich lernen soll für den bass.es heist You Needed Me von Randy Goodrum...

    So...un ich kenne das Lied überhaupt nicht.Kennt vllt irgendeiner von euch den Song?Wenn ja kann mir einer ma n Link von dem Lied schicken??Weil ich muss es unbedingt mal anhören.Auch in Youtube oder so finde ich nichts gescheites...[/quote]
     
  3. Driver 8

    Driver 8 Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    08.12.05
    Zuletzt hier:
    7.01.12
    Beiträge:
    1.463
    Ort:
    Hanau
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    4.212
    Erstellt: 26.03.07   #3
    Hi!
    Erstens, Threads zu pushen bringt gar nichts. Es ist sowieso nach den Board-Regeln egtl. nicht erlaubt.

    Zu Deiner Frage: Nein, leider habe ich das Lied nicht und weiß auch nicht, wo ich es Dir zeigen könnte. Hätte ich es, würde ich es Dir zur Hilfe schicken, das ist keine Sache.
    Frag doch mal denjenigen, der Dir die Noten gegeben hat. Evtl. hat diese person ja auch eine Aufnahme des besagten Songes.
    Ansonsten, wenn es ein Notenblatt ist, was Du bekommen hast, bleibt Dir wohl oder übel nichts anderes übrig, als das damit zu tun, wofür Notenblätter gedacht sind. Richtige Notenblätter enthalten ja im Gegensatz zu Tabs nicht nur Noten, sondern auch Pausen, Zeitwerte usw. und das in einem einheitlichen und durchschaubaren System.
    Viel Erfolg dabei, ist eine tolle Übung! ;)

    Gruß,
    Carsten.
     
  4. Career93

    Career93 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.06
    Zuletzt hier:
    13.08.16
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    72
    Erstellt: 05.04.07   #4
    ja das mit dem Threadpushen tut mir leid.Da is irgendwas falsch gelaufen als ich etwas verbessern wollte.Nochmal sry.

    Aber danke für die antwort.
     
  5. migu

    migu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    21.08.15
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 05.04.07   #5
    Was heisst nix gescheites??
    Gib mal den Interpreten ein und dann gibt es da ein You needed me von Shirley Bassey...wenn das nicht soooo original klingen mag, aber es ist doch mal ein Ansatz!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping