YouTube-Entdeckungen - Akustik-Gitarre - technisch hochwertig!

Alexandra Whittingham, das Album "my european Jouney" mein Tipp.


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Mal wieder Lucas Brar ...



Wer nicht warten möchte, springt zu 3:00.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Bei Videos von Lucas Brar kann ich nicht wegklicken ...



Unglaublich´, der Knabe!!!
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 7 Benutzer
Ich glaub, ich mach bald einen Lucas-Brar-User-Thread auf ;) :D

 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 2 Benutzer
Immer wieder sehens- und hörenswert - vor allem in dieser Version... Wer je Resident Evil gespielt hat, wird den Titel noch kennen und lieben (manch andere natürlich auch)...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Beitrag automatisch zusammengefügt:



Wenn das keinen Muskelkater macht, dann biste gut im Saft...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: 1 Benutzer


Tim Henson
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Menschen, im Oktober war mein personal Hero Clive Carroll bei uns. Ich habe seinen tollen Auftritt gefilmt und mit 2 Line Audio CM3 Mikros aufgenommen. Für mich einer der vielseitigsten Musiker unserer Zeit, der so viele Stilistiken von Jazz, Folk, Blues, Celtic bis zur Klassik authentisch beherrscht und durch wundervolle Eigenkompositionen besticht. Hier mal die Playlist des Abends.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Immer wieder gerne ... Lucas Brar:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bleiben wir gleich bei den Nylonsaiten, diesmal gleich 7 davon:



Banjo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wow ... hab mir sofort bei Amazon ein Album runtergeladen!
 
Antonio Forcione & Giorgio Serci:


Beitrag automatisch zusammengefügt:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer


Consolação‬"‪ - Rosinha de Valença‬, 1966​


Ich hoffe, ihr könnt meine Ansicht teilen, dass dieses Video in diesen Thread passt. Die Originalversion scheint von Baden-Powell zu sein. Rosinha de Valenca war eine brasilianische Gitarristin. Sie spielte mal in einem Ensemble namens Brazil 65, aus dieser Zeit ist wohl dieses Video.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da hat er ein paar Minuten dran geübt. Glaub ich.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben