Gewinnspiel LAG Akustik Gitarre

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Manche machen es sogar so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111einself
Aber ich denke, das hat reichlich wenig mit dem Thema zu tun :D


Aber herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111einself

(Generell bin ich aber ein Verfechter von einem Punkt nach einem Aussagesatz, einem Fragezeichen nach einer Frage und einem Ausrufezeichen nach einem Ausruf etc. - zu viele Ausrufezeichen nerven.)
 
ich eigentlich auch aber zu solch besonderen anlässen habe ich mir mal mehrere gegönnt;):rolleyes:!

Mfg und zum xten mal DANKEEEEEEEE:D:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben