Zahnrädchen für offene mechanik

  • Ersteller albertus
  • Erstellt am
A
albertus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.10
Registriert
23.03.06
Beiträge
44
Kekse
0
ich habe vor kurzen eine alte gitarre in die hände bekommen. die gitarre ist made in japan und wohl eine alte teisco. nun benötig ich halt 2 zahnrädchen für diese alten offenen mechaniken. der rest ist soweit vorhanden.

nun die frage wo bekommt man solche zahnrädchen her?
die zahnrädchen müssen einen durchmesser von 10mm haben
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • m1.jpg
    m1.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 114
  • m2.jpg
    m2.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet:
Hallo albertus,

geh am besten zu einem alt eingesessnen Gitarrenladen oder Gitarrenbauer/-reparierer. Der wird wohl ein paar Schächtelchen mit Mechanik-Teilen rumstehen haben. Da soll er Dir was Passendes raussuchen. Die Zahndicke muss zur Schnecke passen, die Höhe des Zahnrads muss passen, usw ... Kosten wird´s nicht viel, nur finden muss man´s.

Viel Erfolg

Uwe.s.
 
danke erstmal

hatte ich auch vor mal im musikladen nachzufragen nur komme ich nicht ende der nächsten woche dazu dort vorbei zu schauen. mal sehen ob sie da welche haben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben