Zakk bekommt eine neue Signature Axt

  • Ersteller ChristopherK
  • Erstellt am
100% Agree an AgentOrange & RAGMAN.

Das ist ja das schöne an einem freien Markt, jeder kann anbieten was er möchte und zu welchem Preis er möchte. Wenn euch der Preis nicht passt habt ihr die wunderbare Option die Gitarre einfach nicht zu kaufen.
 
Mir gefällt die Gitarre schon, aber für mich ist Zakk halt kein Gitarrengott. ( Er kann ja verdammt gut spielen, hat geile Riffs und Soli, aber das gewisse etwas fehlt irgendwie)

Aber eine Kondition muss der Mann schon haben, denn er spielt miti BLS als Vorband von Mr. Osbourne und dann schwingt er danach seine Axt bei Ozzy.
 
Mir gefällt die Gitarre schon, aber für mich ist Zakk halt kein Gitarrengott. ( Er kann ja verdammt gut spielen, hat geile Riffs und Soli, aber das gewisse etwas fehlt irgendwie)

Und? Was hat das jetzt mit der Gitarre zu tun.

Ließ am besten noch mal ganz langsam das hier:great:

Muß ja nicht jeder Hansel jetzt hier schreiben welchen persönlichen Stellenwert Zakk in seinem Leben hat...
 
Du hast es auch geschrieben, da wollte ich halt auch.

Und lies dir doch nochmal langsam die ersten 5 Wörter meines 1. Postes durch, dann weißt du was das mit der Gitarre zu tun hat.
 
Mit glück kommt von epiphone was ähnliches :D ich finds sau geil des teil
 
eigentlich wollt ich mir bald mal die zakk wylde bullseye anschaffen, aber vll wars doch gut zu warten.. mal schauen obs die zakk V auch als epiphone vavriante gibt den dann gehört eine davon mir :)
 
Möglicherweiße hab ich einen Knall, aber die Gibson Preisgestaltung finde ich wirklich nicht in Ordnung. Besonders wenn junge Leute die "FADED" Modelle kaufen, weil sie "nur" 900 EUR kosten. -Diese Gitarren klingen ja niemals besser als eine Epi od. eine Hagstrom......

Das ist vor allem deshalb so verwerflich, weil ja alle Gibson Käufer unter Androhung körperlicher Gewalt zum Kauf gezwungen wurden :rolleyes:

Bekanntermaßen ist es dem durchschnittlichen Gitarristen ja nicht möglich, selbstständig zu entscheiden welche Gitarre ihm wieviel wert ist, gelle? Deswegen müssen ja auch ständig Wahrnungnen vor dem bösen Konnzern mit dem G ausgesprochen werden...

Ich fühle mich nur mal besser, wenn ich schreibe, was Gibson alles falsch macht.

solange Gibson seine Gitarren für 7000 Euro verkauft kriegt, machen die in meinen Augen ziemlich viel richtig.



und das ist nur die Spitze des Eisbergs. Es wird dich schockieren, aber du kriegst auch keinen Porsche für 1000 Euro, und auch keine Villa in München für 20.000 Euro. Das ist alles wirklich extrem ungerecht von den Verkäufern.

Von der Gibson Preispolitik darf man halten was man will, die rufen halt einen Preis auf, von dem sie glauben das der Markt bereit ist den zu zahlen. Wem der zu hoch ist, kann sich doch bei genügend anderen guten Herstellern/Gitarrenbauern umsehen.
 
was mich an der zakk-V irritiert hat: zakk spielt eigentlich ohne floyd rose.
hatte die gepunktete schwarz-weisse die er als "nachlass" von randy roads bekam doch ein stoptail - oder?

auf jedenfall hat er seine trademarks in sachen grafik, pu´s und unlackierten hals konsequent weitergeführt.

als vor geraumer zeit eine neue sig von ihm angekündigt wurde dachte ich erst an eine weitere les paul mit anderer grafik - so kann man sich irren.

nebenbei: ob einem die gitte gefällt oder nicht....mir egal (meine meinung behalte ich für mich ;-)).
was mich aber brennend interessieren würde:
von welcher lp version wurden mehr verkauft: bullseye, camo oder buzzsaw. (wobei ich hier die ephipone-modelle meine...).
 
was mich an der zakk-V irritiert hat: zakk spielt eigentlich ohne floyd rose.
hatte die gepunktete schwarz-weisse die er als "nachlass" von randy roads bekam doch ein stoptail - oder?

Er spielt öfter mit FR, mir fallen spontan dazu ein: DEAN Splittail, DEAN Razorback, Polka Dot (weiß mit schwarzen Punkten), Polka Dot (schwarz mit weißen Punkten), Jackson RR (Custom Made),Gibson ZW flying V custom, usw
 
JOGofLIFE
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Ignore
1
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Ignore
hoss
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Ignore
Don_Psycho
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Ignore
W
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Ignore
1
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Ignore
Krehlst
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Ignore
Was heißt hier Rechtschreibfehler???

um dir mein Zitat nochmal zu erklären...

wie auch deine Aussage in diesem Thread hier lassen auch deine sonstigen Beiträge in diesem Forum doch stark annehmen, das du ganz bestimmt nicht in der Lage bist, zu bewerten ob Gibson reine Geldschneiderei ist...

ich verweise da mal auf Beiträge wie

https://www.musiker-board.de/vb/gitarren-anfaenger/208738-marshall-fender-ist-besser.html
https://www.musiker-board.de/vb/technik-modifikationen-diy/208752-modernisieren-strat.html

es ist schon komisch, das jemand der in der E-Gitarrenwelt scheinbar noch recht neu ist, erfahrenen Spielern erzählt das sie alle Geld für eine Gibson verschwendet haben, wo es doch eine Epi mit neuen Pickups auch getan hätte :screwy:

Wovon man keine Ahnung hat, darüber muss man eben schweigen ;)

Ob 7000 Euro zu viel Geld für eine Gitarre ist, muss jeder selber entscheiden.
 
Sagen wir es mal so, ich hatte schon eimal die Möglichkeit ne Gibson LP Standart zu spielen. Der Sound ist auch sehr gut. Doch trotzdem ist Gibson mit solchen Preisen zu teuer. Allerdings mit der Frage Marshall oder Fender was ist besser, wollte ich nur ein paar gute Argumente zu diesem Thema haben, es geht nämlich um ne Geschichte mit nem Freund von mir. OK?? Fertig!!
 
Sagen wir es mal so, ich hatte schon eimal die Möglichkeit ne Gibson LP Standart zu spielen. Der Sound ist auch sehr gut. Doch trotzdem ist Gibson mit solchen Preisen zu teuer.

Das entscheidet wer? Du? Weil du einmal eine Gibson angespielt hast, und das dazu noch ohne wirkliche Erfahrung? :eek::D

Allerdings mit der Frage Marshall oder Fender was ist besser, wollte ich nur ein paar gute Argumente zu diesem Thema haben, es geht nämlich um ne Geschichte mit nem Freund von mir. OK?? Fertig!!

Äh... na und? Mir ging es nur um die Einordnung deiner Urteilsfähigkeit. Wer noch nicht in der Lage ist, die Unsinnigkeit der Frage Fender oder Marshall zu erkennen...

Um es nochmal klar zu sagen, niemand sagt das Du dir eine Gibson kaufen sollst, bzw. das sie dir überhaupt einen vernünftigen Gegenwert bieten würde. Das versetzt dich aber nicht in die Lage, allgemeingültig darüber zu urteilen.
 
1
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Ignore
W
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Ignore
1
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Ignore
JOGofLIFE
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Ignore
AgentOrange
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Ignore
JOGofLIFE
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Ignore
W
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Ignore
Multifrucht
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Ignore
hoss
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Ignore
RAGMAN
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Ignore
Bitte beim Thema bleiben!

Und der eine oder andere sollte sich einfach ueberlegen, das zur Meinungsfreiheit auch das Recht mal das Maul zu halten gehoert.

Und als Info: diesen Beitrag habe ich als Mod verfasst, ich erwarte kein Antwort darauf (sollte doch was in diesem Thread auftauchen, so wird das mit einer Verwarnung belohnt).
 
C
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam
Für alle die es interessiert:

Die Gitarre wird beim großen T für knapp 5300€ angeboten.

Obs davon in naher Zukunft eine Epiphone Version geben wird, habe ich noch nicht herausgefunden.
 
ich hab zakk in holland auf dem fields of rock mit ozzy und black label society live gesehn und er aht die gitarre gespielt. schwarz war sie mit weißen punkten... sie kam dem sound von seiner paula sehr nah. und er hat noch eine neue gehabt. in der form von dimebags signature... allerdings wieder mit seinem bullseye drauf ;)
 
das ist eine andere axt von der du erzählst.
du meinst die "polka dot V", welche eine replica von randy rhoads gitarre ist.


btw. die polka und seine paul haben NIE und nimmer auch nur ANNÄHERND den selben sound.
die polka V ist im sound viel dünner und höhenreicher (was bei dem körper normal ist)
 
naja ich war sehr betrunken:D
allerdings spielt er die auf der neuen dvd auch... da find ich dass sie der paula in sachen sound sehr nahe kommt... nich genauso... das is klar... allerdings find ich es schon sehr erstaunlich
 
ja, die auf der "neuen" DVD ist die polka dot v und nicht die gibson flying v.

auf der DVD ist alles im studio stark nachbearbeitet worden, u.a. wurden nochmal gitarren eingespielt (was auch bestätigt wurde) um das ganze noch fetter klingen zu lassen.

die einzelnen klangcharakteristiken der unterschiedlichen gitarren gehen leider stark verloren.
aufm konzert kann man aber schon stark zwischen den beiden differenzieren.

-> zumindest wenn man sich mal mit "klang" auseinandergesetzt hat und vergleiche ziehen kann.

merke es schon bei meinen beiden gitarren (jackson KV mit SD pus) + epiphone LP...unterschied wie tag und nacht
 
gestern beim bls/ozzy-konzert in münchen war ich in der 5. reihe und hab trotz topsound keine grossen klangunterschiede gehört.

nur im ozzy-set ist eine gitarre vom sound her voll abgefallen.
das war bei no more tears, da spielte zakk seine camo-bullseye.
wobei ich aber denke der soundunterschied war so gewollt damit die parts mit dem slide gut rüberkommen. die slideparts haben auch gepasst nur die normalen riffs sind arg dumpf gekommen.

angefangen hat er gestern mit seiner bullseye-v, aber die coolste war die lp mit den bls-colors (sprich bls-logo).

und nachdem ich es gestern selbst gesehen hab werd ich nicht mehr behaupten dass ein floyd rose untypisch ist für zakk - er hat gestern voll old-school das ganze guitar-hero-register abgezogen. bevorzugt mit dem floyd.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben