Zakk bekommt eine neue Signature Axt

  • Ersteller ChristopherK
  • Erstellt am
ich war auch in holland beim fields of rock :):) fand den soudn auch eher zu paula hin orientiert . also der sound war bei jeder gitarre ziemlich fett udn durchsetzungs stark , auch coll sah die SG - Flying V gitare aus , natürlich in bullseye ^^
 
eben... das hat mich ja so gewundert in holland...wo standest du denn ungefähr? bei youtube hab ich neulich auch nen interview gesehn wo zakk un sein soundmensch selbst sagen dass der sound der paula sehr nah kommt...
 
ich stand wenn man auf die bühne guckte , rechts im diesem "käfig" , 2 oder 3 reihe , näher am gitter dran , da wo ein glazkopf schon nach dem 2 lied rausgeflogen ist ...^^
also ich fand den sound ziemlich geil :)
 
ey ich stand direkt neben dem glatzkopp:D der hat doch den fotomenschen da angepöbelt xD mensch das ja nen ding =)
 
:) *lol* also das ist echt witzig ^^
 
joo ich fand den mitter glatze witzig xD
aber Denniz..du bist mir gar net aufgefallen..bzw kann ich mich net mehr an dich erinnern :D
aber an WES-LB schon :p verständlich ne xD
jaa ich fand den sound schon mächtig geil!
Meine Fav. Gitarre war die Neue Gibson Flying V in Bullseye!schade das er nur 2 von seinen Les pauls gespielt hatte...war ja nur die Buzzsaw und bei ozzy kam noch die confederate Flag mit den Kronkorken zum einsatz!
war schon nen geiler tach!
 
das auf jeeeeden fall!
wie warum bin ich dir nich aufgefallen? xD ich war der mit den meisten bräuten im arm ;-P
neben dem glatzkopp un mir stand noch mein kumpel... ich habe jeden song mitgesungen so laut es geht un war am moshen... aber naja das war ja wohl ziemlich jeder da :p

ich mag seine schwarze paula am liebsten wenn ich ehrlich bin... wo unten noch dieser bls schädel drauf is... geiles teil!
 
hab den fred eben erst entdeckt und ACH DU HEILIGE SCHEISSE!!! das ding muss an meine wand!
 
Es scheint von Gibson nicht nur die neue V Gitarre zu geben sondern auch noch eine Version die der Splittail von Dean sehr ähnlich sieht. Schaut mal hier! Die hat er in München auch gespielt.
Die Lackierung ist etwas anders und die Kopfplatte hat die typische Gibson "open Book" Form...

Im Moment gibt es dazu aber nichts im www, ist wohl auch noch ein Einzelstück wie so manch andere Gitarre von Ihm.
 
Die neue Zakk Flying V finde ich wirklich lecker. Vll. wird es sie ja auch mal etwas preiswerter geben, dann wäre ich definitiv dran interessiert.

Allerdings gefällt mir die Gibson Splittail nicht so dolle.. finde der Headstock passt weniger gut als der von Dean.
 
Find ich auch. Hätten den Flying V headstock dranbauen müssen.


Aber der Body gefällt mir wesentlich besser.




Vielleicht wirds ja ne Epiphone ZW V geben, wer weiß . ..
 
Allerdings gefällt mir die Gibson Splittail nicht so dolle.. finde der Headstock passt weniger gut als der von Dean.

Sehe ich genau anders;) Ist halt die passende Kombination: Flying V, SG und Gibson Kopfplatte in einer Gitarre. :great:

Ist aber Geschmackssache was einem besser gefällt... ;)
 
ich finde den thread sehr gelungen, weil wie man sieht wird hier doch richtig drüber diskutiert, und die gitarre finde ich wie alle modelle von zakk echt gelungen, und über den preis lässt sich streiten (wie man sieht :D ), es ist ja kein muss die gitarre zu besitzen, und wer sie besitzen will, sie ihm aber zu teuer ist, ich glaube das ist gibson ziehmlich egal, und ich glaube zakk ist es auch egal wenn er ca. 9000€ für eine gitarre ausgibt, denn er hat genügend geld. ich als schüler könnte selbst wenn es eine epiphone variante gibt nur von träumen sie in meinem besitz zu haben, weil sie für mich als 14 jähriger auch zu teuer sein wird.
 
ich finde die flying v hammer geilo aber leider bissel zu teurer !!!!

aber die gibson splittail ist sehhhhhr lecker die hätte ich gerne. ich finde die ist echt gut gelungen!!

hut ab an gibson ein richtiges schmuckstück die würde ich gerne mal spielen^^

denkt ihr die splitteil gib zakk zum verkauf frei?? also denkt ich sie geht in die produktion??

wenn ja wird sie sicherlich auch ziehmlich teurer


lg
dirtbag
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben