Zakk Wylde Custom Lp Verschnitt?

  • Ersteller Alexpopaleks
  • Erstellt am
Alexpopaleks
Alexpopaleks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.11
Registriert
31.05.06
Beiträge
342
Kekse
636
Ort
Ebstorf
Hi,

Bin vorhin beim stöbern bei ebay auf dieses schöne Exemplar einer Les Paul gestossen.

Hier bin ich!

Is ja wohl klar an welches Modell sie angelehtn ist...

Wollte mal fragen ob ihr denkt, das sie überhaupt (wenigstens etwas) für das GEld taugt oder eben einfach nur ein Verschnitt der schönen Gitarre ist.

Alles Ahorn... naja jedem das seine

Bin gespannt auf eure Antworten!
 
Eigenschaft
 
Naja seiht für mich nach China Müll aus kann aber auch was taugen aber von der Erfahrung her absoluter Schrott da ne Paula keinen Schraubhals hat und vorallem diese Gitarre so ein zwitter ist mit 2 HBs und dem SC 1x Volumen un 3x Tone das hört sich alles ziemlich komisch an
 
Jop hab ich auch sofort dran gedacht.Ahorn? geschraub? is das überhaupt erlaubt?(lizenz für das Design)

Und 200 eur dafür?

Wenns ne Garantie gibt kauf ich sie mach n Review und schick sie wieder weg :great: :D
 
Ne du Lizenzen brauch man da keine Weild die form anders ist wie bei ner LP auch der Headstock sit anders
 
Im Kleingedruckten steht, dass man einen Monat Rückgaberecht hat, also trau dich und probier sie aus. ;) BTW - die originale ZW Signature hat auch nen Ahornhals, allerdings nen Mahagoni Body. Naja, ist eben nur ne optische/entstellte Kopie. :p
 
So wie ich das sehe ist die Gitarre von Dimavery. Ich hatte schon ne Powerstrat von dehnen und ich kann dir nur einen Rat geben, lass die Finger davon! Die Verarbeitung war ganz ok aber schon recht billig aber die Tonabnehmer sind das letzte! Hab zwar das Modell hier noch nicht gespielt, aber wird sich nicht viel nehmen. Also den Preis würd ich dafür nich bezahlen!
 
Nich dass ich hier falsch verstanden werde.Ist mit schon klar, das diese Gitarre nicht klingt und die 200€ absolut nicht wert sein kann.

Aber denke sie wird schon besser sein als eine von diesen "Albas"?
Irgendwas wird doch da dran sein das wenigstens im Ansatz die 200 ocken wert ist.

Und eigentlich hat mich auch nur an der Gitarre Gewundert, das der Hersteller einfach so das Zakk Wylde Custom finish benutzt aber das wurde oben ja schon geklärt danke dafür :great:
 
Ich kann King James nur zustimmen, nachdem ich 3 Dimavery Gitarren (gezwungenermaßen) ausprobiert habe. Zwei Strats, eine LP waren das.

Aber so eine Gitarre kann man sich ja auch einfach zum gut aussehen kaufen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben