Zakk Wylde

  • Ersteller Metalröhre
  • Erstellt am
M
Metalröhre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.17
Registriert
17.03.04
Beiträge
3.668
Kekse
1.634
Ort
München
Eigenschaft
 
Die DVD kann definitiv was. hab die hier liegen...rockt gut ab.
 
ja kannst dir gut und gerne kaufen!!! :top:
 
Die DVD "Boozed, Broozed & Broken Boned" ist auch nicht schlecht, wobei die Ozzy - live at Budokan schon im Moment das Ultimo ist in Sachen Performance und Musik (für mich zumindest).

von BLS und Pride & Glory gibt es aber noch bessere Songs die mal auf eine DVD könnten...


RAGMAN
 
mir gefällt die ozzy live at budokan mit abstand besser. auf der dvd von der BLS gefallen mir die songs nich sooooo gut wie die ozzy-sachen. außerdem labert zakk da soviel müll, das muss man sich bei live at budokan auch net anhören.

kaufen sollte man trotzdem beide :)
 
slash83 schrieb:
außerdem labert zakk da soviel müll, das muss man sich bei live at budokan auch net anhören.

stimmt, da labert Ozzy den Müll zwischen den Songs... ;)

RAGMAN
 
Soooodale .....
jetzt hab ich mir die Live in Budokan auch ma geschnappt .....

so rein geschmacklich bin ich sowieso der meinung das das was Zakk bei ozzy spielt deutlich bessre is wie die ganzen eigenen sachen die er macht .....
aber wie gesagt, das ist halt geschmack .....
einer der besten klampfer ist er allemal .....
 
RAGMAN schrieb:
stimmt, da labert Ozzy den Müll zwischen den Songs... ;)

RAGMAN

naja, ozzy sagt ja nur immer: the next song is called.... ungefähr 10 mal dieselbe ansage bei 12 lieder oder so *g*
 
HamerMarshall schrieb:
Soooodale .....
jetzt hab ich mir die Live in Budokan auch ma geschnappt .....

so rein geschmacklich bin ich sowieso der meinung das das was Zakk bei ozzy spielt deutlich bessre is wie die ganzen eigenen sachen die er macht .....
aber wie gesagt, das ist halt geschmack .....
einer der besten klampfer ist er allemal .....

Moin

Die meinung teil ich auch , ich will nicht sagen das ich die BLS sachen nicht mag aber gelegentlich kommts mir so vor als wenn das jemand anderes spielt :p

Und die live @ Budokan kann ich nur als top dvd werten .
Was zakk da in die songs reinarbeitet ist nurnoch hammer da fällt mir immer wieder die zunge raus und man fragt sich wie man es soooo draufhaben kann :D Er ist auch der hauptgrund warum ich mir die dvd gekauft hab . Der rest der band macht aber auch einen super job .

Noch dazu find ich den sound auf der dvd erste klasse , alles vom feinsten gemischt die bassdrum drückt wie blöd , gitarre kommt schön fett und laut und selbst den bass hört man .
Ozzy macht zwar seinem alter endsprechen nicht grad den tollsten eindruck aber wer so eine jugen hintersich hat kann nicht besser aussehn , überhaupt ein starkes stück das der mann noch auf die bühne kommt ;)
 
jo, ich muss ehrlich sagen ich zieh mir nach zakk immer wieder die Tribut mit Randy Rhoads rein .....
also wenn zakk sehr gut is dann is randy absolute spitze ..... und der gitarrensound von randy der gefällt mir wirklich besser, kling erdiger, satter ..... (allerdings im moment nur im vergleich mit der live & loud)
 
HamerMarshall schrieb:
jo, ich muss ehrlich sagen ich zieh mir nach zakk immer wieder die Tribut mit Randy Rhoads rein .....
also wenn zakk sehr gut is dann is randy absolute spitze ..... und der gitarrensound von randy der gefällt mir wirklich besser, kling erdiger, satter ..... (allerdings im moment nur im vergleich mit der live & loud)

live & loud ist auch nicht das wahre vom Sound allgemein...

Klingt eher wie eine Bootleg aufnahme.

Budokan ist da von eine ganz andere Qualität.

RAGMAN
 
Doc.Jimmy schrieb:
Ozzy macht zwar seinem alter endsprechen nicht grad den tollsten eindruck aber wer so eine jugen hintersich hat kann nicht besser aussehn , überhaupt ein starkes stück das der mann noch auf die bühne kommt ;)

naajaa... hab meiner damaligen Frau (nich ganz uneigennützig :p ) Karten für Ozzy geschenkt (ich hätte sogar HIM als Vorband in Kauf genommen :eek: ), damit wir beide Onkel Zakk genießen dürfen, und was is? der alte Sack wird erst krank.. dann fällt er vom Motorrad.. am Ende tritt er garnich mehr auf... 3 mal verschoben und dann abgesagt... *kotz* kein Onkel Zakk live... naja.. dafür konnt ich mein Gewissen beruhigen und wieder einmal zu "An Evening With Dream Theater" die am selben Abend in derselben Stadt gespielt haben... :great: :rock:

wird Zeit das Black Label wie lange versprochen wieder in Wacken spielen bzw. deutsche Lande betouren...
 
John Petrucci schrieb:
(ich hätte sogar HIM als Vorband in Kauf genommen :eek: ), damit wir beide Onkel Zakk genießen dürfen, und was is? der alte Sack wird erst krank.. dann fällt er vom Motorrad.. am Ende tritt er garnich mehr auf... 3 mal verschoben und dann abgesagt... *kotz*

Hey, dann waren wir ja zusammen nicht da...

Hatte auch Karten... :cool:


RAGMAN
 
Gab es dann zumindest eine Teilrückerstattung?
 
Hänschenkleinman schrieb:
Gab es dann zumindest eine Teilrückerstattung?
100% gab es zurück und die Vorfreude durfte man behalten..

RAGMAN
 
MetalRöhre schrieb:
Tjo, der gute Jung ma wieder :D

Ich brauch jetzt mal richtige DVD´s von ihm, aber ich weiss nicht wo es da gute gibt, hab jetzt auf Amazon blos die gefunden:

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...816/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-4706124-5131268

Ist die was?

Die Ozzy Live at Budokan hab ich schon,
kann mir hier noch welche Empfehlen? ( Ragman wo bist du ;) )

Warum willst du Ragman? Vergess ihn, frag mich! Ich kenn mich sicher besser
aus als er! (mit zakk zumindest)

Also es gibt Von BLS nur Die aus Detroit (Boozed,Broozed&Broken Boned)
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
Warum willst du Ragman? Vergess ihn, frag mich! Ich kenn mich sicher besser
aus als er! (mit zakk zumindest)

Also es gibt Von BLS nur Die aus Detroit (Boozed,Broozed&Broken Boned)

die DVD wurde vor ca. 16 Stunden in diesem Thread schon erwähnt Du "Experte"....

RAGMAN
 
RAGMAN schrieb:
Hey, dann waren wir ja zusammen nicht da...

Hatte auch Karten... :cool:


RAGMAN
ich hatte auch karten!
nur eben für WIEN!
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
Warum willst du Ragman? Vergess ihn, frag mich! Ich kenn mich sicher besser
aus als er! (mit zakk zumindest)

Also es gibt Von BLS nur Die aus Detroit (Boozed,Broozed&Broken Boned)
LOL?
wie kommst du drauf das Ragman mehr oder weniger weiss als du?
interessiert mich nur!
du hast ja auch im metalforum gesagt und (wahrscheinlich) bestehst noch immer auf deine meinung,OBWOHL wir dir das gegenteil bewiesen haben, dass auf dem song stillborn NUR zakk singt obwohl ozzys stimme unverkennbar zu hören ist! zu dem hast dich übrigens auch nie mehr geäussert! ^^ :D
<- nur mal so nebenbei!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben