zeigt eure bandlogos

H
Hack2U
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.07
Registriert
30.08.04
Beiträge
46
Kekse
0
ich bin noch am rumprobieren, unsere band existiert auch noch nicht wirklich, aber wird mit dem kauf meines schlagzeuges zusammengefügt.

habe daher mal nen logo erstellt, is nur eines von vielen das ich aus langerweile gemacht habe.

wir werde eine punkrock band.

der schriftzug heißt "DUDZ"
kennt doch sicher jeder den film, hey man wo ist mein auto, da sagt doch der eine immer coole dude. dvon ist das abgeleitet und es soll "Der Untergang Der Zivilisation" bedeuten.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • logo.jpg
    logo.jpg
    172,5 KB · Aufrufe: 1.111
das is meins

ilovethomas.jpg
 
Hier ist unser
 
Unseres!
Das ist auch auf unseren Buttons und Shirts!
 

Anhänge

  • Bandlogo!.jpg
    Bandlogo!.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 463
Dat is unseres!

Klick
Ist leider unten nicht ganz drauf, da es von unserer HP stammt.
 
kurzer schockmoment.. ich hatte erst gelesen "zeit eure handylogos" .. ich war drauf an dran den threadersteller persönlich mit meiner inkasso truppe zu besuchen :D.
 
ot: was heist rofl????
 
Jag-Stang schrieb:
ot: was heisst rofl????
roll on floor laughing - so viel ich weiß... :)

Aber mal ne andere Frage:
@ Jochen: Ich hab hir schon häufig solche South Park-Figuren gesehen.
Malt ihr die selber oder gibt's die alle?
 
die gibts alle....

und dass heisst auf deutsch??
rollend auf dem boden lachen???
also soviel wie *aufdenbodenwerfvorlach*???
 
Jag-Stang schrieb:
rollend auf dem boden lachen???
weiß nicht warum ich grade
"rallig den boden lochen"
gelesen hab. weiß auch nicht warum ich euch das jetzt erzähl, aber hey.
 
Bitte...
 

Anhänge

  • Mortheimp.jpg
    Mortheimp.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 503
Hey aber von diesen ganzen Death,Black (Was auch immer) Logos bekomme ich kein einziges gelesen...???
Ist das sinn der sache das niemand das jemals lesen geschweige denn wieder erkennen kann ???

Ich komm da nciht klar drauf :D
 
Jochen schrieb:
Hey aber von diesen ganzen Death,Black (Was auch immer) Logos bekomme ich kein einziges gelesen...???
Ist das sinn der sache das niemand das jemals lesen geschweige denn wieder erkennen kann ???

Ich komm da nciht klar drauf :D

Lernt man irgendwann.... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben