zeigt eure bandlogos

Unser, auch hier dürft ihr raten (bis auf Tilo, der den Namen zwar sowieso vergessen hat aber sicher ist sicher).
 

Anhänge

  • Cenolorn 1.jpg
    Cenolorn 1.jpg
    132,1 KB · Aufrufe: 326
Liwjatan schrieb:
Unser, auch hier dürft ihr raten (bis auf Tilo, der den Namen zwar sowieso vergessen hat aber sicher ist sicher).

Ich lese "Cedorl"! ^^
 
Liwjatan schrieb:
Unser, auch hier dürft ihr raten (bis auf Tilo, der den Namen zwar sowieso vergessen hat aber sicher ist sicher).

Cenolorn... so heisst jedenfalls das angehängte Bild :p
 
Hier unser "Logo"
GT_C.gif

"Green Onions" heißt unser 1. Lied :D
 
Hier ist unseres :
logoleft.gif


Normal auf schwarzem Hintergrund, sieht grad nur ein wenig pixelig aus, weil ich es einfach so von der Hompage genommen habe.
 
Ok, das ist ein aktuelles! Ich denke von meiner Ac/Dc-Kofferband brauch ich keins anhängen :)

intro.jpg


und an dem arbeite ich noch
hat.jpg
 
unser.

Lobstar1.jpg



mfg eve
 
hier unseres :)

logo25wx.jpg


und jetzt ratet mal was wir für ne musik machen.... :D
 
Schick was? :D
top%202.jpg
 
siehe avatar
 
von meinem projekt:

(seite is noch nich on, demnächst ;);))

mfg heiko
 

Anhänge

  • logo1.JPG
    logo1.JPG
    18,5 KB · Aufrufe: 155
Jau, hier unser Logo:
 

Anhänge

  • Logoschwarz.jpg
    Logoschwarz.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 171
Hier unseres
 

Anhänge

  • blindfolds2.jpg
    blindfolds2.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 143
Höhö!
 

Anhänge

  • 02_logo_blackwhite-JPEG.jpg
    02_logo_blackwhite-JPEG.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 183

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben