Zeigt eure Modifizerten E-gitarren!!!

Nicht schlecht ich bin von allen begeistert :great:
 
uh.... das mit dem blut find ich ja net so toll *g*

hier mal meine aufgemotzte Kramer (mein ganzer Stolz :D):

Bridge PU : DiMarzio Super-Distortion
Middle + Neck: RedRock SingleCoils

Das Floyd ist etwas zusammengewürfelt aus Schaller-, Orginal Floyd Rose- und Kramer Teilen

Fehlen nur noch Chromefarbene Dome-Speeds, dann ist sie fertig :)
 

Anhänge

  • Kramer.JPG
    Kramer.JPG
    23 KB · Aufrufe: 283
De$tructeur schrieb:
Wo hast du dir das Blut abgezapft?


Der Vater meiner Freundin ist Heilpraktiker, der hat mir freundlicherweise ne Kanüle Blut abgezapft, das Blut hab ich dann mit einen Strohhalm auf die Gitarre "gerotzt", gewartet bis es geronnen war und hab dann ne Schich Klarlack drüber gemacht.
 
In der Rich Bronze 'n paar neue PUs reingebracht ;)
 

Anhänge

  • wr.JPG
    wr.JPG
    146,1 KB · Aufrufe: 212
lol ..auch mal n weg..wie sind die shadow pu's so? sin ja recht günstig die dinger.. bräuchte mal bissl was outputstärkeres für meine squier strat..die ich hier auchnoch posten werde demnächst.. will evtl. noch ein kleines bisschen was dran machen..

@GuitarGirl: Das Inlay an deiner Gitarre im 1. Bund,hast du das selbst gemacht und wenn ja wie?
 
wenn meine fertig ist stell ich sie rein =)
daeurt aber noch so 5 - 7 wochen :redface:

mfg Dresh
 
Dreshmaker schrieb:
wenn meine fertig ist stell ich sie rein =)
daeurt aber noch so 5 - 7 wochen :redface:

mfg Dresh

Jetzt wart erstma, wann du deinen Hals wieder bekommst :rolleyes:

:D
 
Beast_of_Prey schrieb:
Der Vater meiner Freundin ist Heilpraktiker, der hat mir freundlicherweise ne Kanüle Blut abgezapft, das Blut hab ich dann mit einen Strohhalm auf die Gitarre "gerotzt", gewartet bis es geronnen war und hab dann ne Schich Klarlack drüber gemacht.

ernst???:eek: :eek: :eek:
 
He LoneLobo!
deine Blackmore kannst du da ja auch renstellen;)
wie weit bist du denn?
das leder ist doch schon drauf?:confused:

Edit: oops sorry doppelpost:redface:
 
Journeyman schrieb:
lol ..auch mal n weg..wie sind die shadow pu's so? sin ja recht günstig die dinger.. ?

45€

Sind eig. gut , aber nicht outputstark. Sind ziemlich bassig und warm ,n icht sehr geeignet für Metal und harte Distortion , aber für Rock sind sie gut...
 
mh..nee dann kann ich ja meinen alten halspu behalten..schad eigentlich ..bräuchte was für die bridge..
 
Weil sich das ein ganz kleines bisschen :screwy: :redface: :D anhört...
aber es sieht echt voll gut aus :great:
 
das mit dem blut hatte ich mir auch mal vorgenmommen, jetzt weiß ich auch wie ichs mach... sieht echt hammer aus.

bekommt man im baumarkt eigentlich plastikstücke, die so dick sind wie ein strat pickguard? meins iss n bissl freggt, muss n neues drauf. wenn nich nehm ich 3mm sperrholz oder schrakrückwand...
 
das is doch scheisse?! hol dir lieber im baumarkt ne holzpladde ne kleine..dünne hamse vielleicht auchnoch was im abfall rumfliegen..
 
AndreasEbert schrieb:
Meine Metal Tele: :great:


Vorher:
yamahapac120sbig6ya.jpg


Reflex Active Pu's reingetan .MID EQ Poti hinzugefügt. Billig Drehregler mit Dome Speed knobs ersetzt.


Nachher:





Ach ja die Reflex Humbucker haben das doppelte Output eines EMG 81ers. Dieser lässt sich aber mit dem Mid EQ Poti ganz runterregeln, so dass der Clean Klang um Welten besser ist als der von einem EMG 81. :great:


:eek:Lohnt sich dat in die git andere humbucker reinzuhaun hab ich schon überlegt weil so is die ja echt geil also ich behalt se noch hätte nur gern mehr druck??!!


UND WAS MICH MAL INTERRESIERT WAS PASSIERT WENN ICH DIE FORM DER GITARRE ÄNDERE ALSO NEN BISSLE DRAN RUMSÄGE IS DAT FÜR DEN SOUND SCHLECHT WEIL HAB DA SCHON NEN PAAR GEILE IDEEN????????????????????????
 
Also ich hab zwar noch keiner Gitarre (aber morgen :badgrin: ), aber ich glaube, ich werd da nicht dran rumbasteln... absägen ist ja fast wie anzünden... obwohl das ja mal einer hier mitm Bass und nicht mit ner Gitarre gemacht hat...
 
mein krassester mod ist die charvel hier:


425%20-%201.jpg


da ist der hals getauscht, der alte war fertig!

dann mal alle PUs getauscht und diverse PU-schaltungen getestet.

zwischen durch habe ich dann mal den korpus klar nachlackiert, damit die unterschriften von Vivian Campbell, Joe Elliot und Phil Collen nicht abgehen.

als letztes habe ich den sustainiac incl. der platine eingebaut.
das war ein akt!
erst mußte ich die sustainer driver drundplatte abrunden, weil sie zu groß war, dann mußte ich für das kabel im PU-ausschnitt der gitarre einen kabelkanal fräsen, dann mußte die platine an einer stelle abgedremelt werden damit sie ins e-fach paßte, dann mußte ich zwei löcher bohren um das drive-poti und den zweiten miniswitch unterzubringen.
für die miniswitches mußte auf der innenseite des e-faches das holz auch ein stück abgedremelt werden weil die gewinde zu kurz sind.
naja, nach einem guten tag arbeit war dann alles verbaut, neu verlötet und neue saiten drauf.
mal abwarten, was mir als nächstes einfällt. ;)




ich habe natürlich noch andere gitarren an denen etwas verändert wurde.
-auf die 7-string IBZ habe ich die John Petrucci grafik aufgeklebt und Dimarzios verbaut
-die wolfgang special habe ich komplett selbst umlackiert und einen selber gebauten sustainer eingebaut (links oben auf dem foto)
-die strat habe ich ebenfalls selbst umlackiert, einen neuen hals angeschraubt und das vintage tremolo gegen ein floyd rose getauscht (rechts oben auf dem foto)
der dort verbaute PU ist eine eigenkonstruktion aus einer ToneZone spule und einer Wolfgang-PU spule, deshalb nenne ich ihn auch gerne ToneWolf :)

4x%20van%20halen.jpg



o.k. dann noch die epi les paul custom:
jeder weiß, daß die normal schwarz mit gold hardware und gold PUkappen ist sowie ein pickguard hat.
ich wollte sie aber so haben, wie zakk seine hat.
o.k. es ist zwar keine gibson und die chromkreise sind nicht klar überlackiert, aber sie sieht schon geil aus.
und die EMGs lassen sie auch noch ordentlich böse klingen.

chrome%201.jpg
 
herr hendrix hat seine gitarre auch angezündet :D
und..an seiner gitarre rumbasteln sollte nur der ,der sich für handwerklich begabt hält..selbst wenn ers nicht ist
 
ja aber verändert das nun den sound weil ich hab schon rausgefunden wo ich sägen kann also nich da wo kabel sind is ja klar aber mhh ich will ihr einfach nen anderen style verpassen und lohnt es sich nun in die PACIIFICA 120 andere humbucker reinzuhaun weil naja dann hätt ich meine komplett "neue" gitarre
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben