Zeigt her eure Effektboards! Part III

Wow! Schöne Teile! Der GEC8 JR ist interressant....

@gorephil ich nutze das hier:

Darüber will ich schon lange ein Review schreiben. Das ist eigentlich gedacht als USB to 9V Konverter gedacht, funktioniert aber auch als DC-Filter. Saugt etwas mehr am Akku, klappt aber.
Ich hatte mit diversen Effekten Probleme im Zusammenspiel mit dem Tonex und mittlerweile lasse ich das Tonex darüber laufen. Es herrscht Ruhe.
Dafür ist das Stromversorgungskabel doppelt so lang.

Ich will das übernächste Woche mal reviewen. Hab das nun ein paar Monate im Einsatz.

• Interessant
Reaktionen: 2 Benutzer
Und gar nicht mal so teuer. Das muss ich auch mal testen.

Und das hängt man quasi nochmal zwischen Joyo Netzteil/Powerbank und dem Tonex One oder wie läuft das? 🤔

Genauso habe ich das gemacht. Eine Bewertung bei Thomann hat mich auf die Idee gebracht.
Das zieht halt 400mA ... damit schaffe ich drei bis fünf mal zwei Stunden Proben ohne Probleme. Wobei auch ein Boss RC-5 mit angeschlossen ist, der auch 500mA zieht plus ein Mooer Mini Tuner.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich verstehe die Info bei Thomann so, dass man Geräte, die bis max. 400mA ziehen, dranhängen kann. Wenn das Teil selbst 400mA zieht, kämen dann die 120mA vom Tonex One noch on top? Oder zieht das Tonex an dem Teil 400mA? 🤔

Ich vermute mal, dass das JP-06 permanent 400mA bereitstellt, zumindest mehr als benötigt. Ich habe das aber nicht gemessen. Bestenfalls wird nur so viel gezogen, wie das Tonex braucht. Ist meinerseits eher subjektive Wahrnehmung als wissenschaftliche Fakten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
…bitte weiter mit Bildern :whistle:

• Gefällt mir
Ich vermute mal, dass das JP-06 permanent 400mA bereitstellt, zumindest mehr als benötigt. Ich habe das aber nicht gemessen. Bestenfalls wird nur so viel gezogen, wie das Tonex braucht. Ist meinerseits eher subjektive Wahrnehmung als wissenschaftliche Fakten.
Nein tut es nicht. Zumindest keine 400 mA. Ich messe das morgen mal nach.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben