Zeigt her eure Effektboards! Part III

So siehst aus :D!

Ich werde die paar Teile jetzt aber noch nicht aufn Brett machen, das ist bis jetzt so schon noch OK. :)
 
Ich habe meine 2 kliene Pedalboards überarbeitet :)

Okko-Mini hat Skreddy Echo gekriegt, sonst bleibt dieses Board perfekt :great:

5999643210_dc5eeee490_z.jpg



Nano ist aber grundsätzlich geändert worden:

5982154183_0c8b4c7662_z.jpg
 
Ich habe meine 2 kliene Pedalboards überarbeitet :)

Okko-Mini hat Skreddy Echo gekriegt, sonst bleibt dieses Board perfekt :great:

5999643210_dc5eeee490_z.jpg



Nano ist aber grundsätzlich geändert worden:

5982154183_0c8b4c7662_z.jpg

Hui... ganz nette Treterchen! :great: nett und aufgeräumt!
 
Hier wieder ein Update von mir mit einem - für mich - Highlight! :)

@ Sikor: boah man, wie geil!!! Könntest du bitte ein paar Wort zum fetto verlieren?! Das hätte ich als nächstes im Auge! :)
 

Anhänge

  • 2011-08-05 13.55.53.jpg
    2011-08-05 13.55.53.jpg
    197,8 KB · Aufrufe: 413
Zuletzt bearbeitet:
Das Lunar-Echo hat mich lange gereizt. Die Videos klingen schon unglaublich gut. Neben meinem El Cap natürlich unsinnig. Aber eines der tollsten Echos.
 
Hier wieder ein Update von mir mit einem - für mich - Highlight! :)

@ Sikor: boah man, wie geil!!! Könntest du bitte ein paar Wort zum fetto verlieren?! Das hätte ich als nächstes im Auge! :)

"Back in business" würde ich sagen ! ;) :D Schön, dass Du nach dem Ausverkauf der letzten Wochen Deine Liebe zu den kleinen bunten Kisten wiedergefunden hast. Lese immer gerne etwas dazu von Dir.
Bzgl. Fetto: Ich verfolge die Diskussion über die diversen Versionen und die Erfahungsberichte dazu schon seit ein paar Monaten sehr aufmerksam - und finde es eine komplexe Materie. Es lohnt sich da wirklich sich gut einzulesen, vor allem in den diversen Threads auf TGP findest Du allerhand wertvolle Userkommentare. Trotzdem ist und bleibt es schwierig herauszufinden, wo die Unterschiede zwischen Fetto "Standard", Custom, Nord, Nord70, C-luxe und wie sie alle heißen nun genau liegen. Es gilt, die für das jew. Setup richtige Version herauszufiltern, da auch absolute Fetto-Fans durchaus zugeben, dass diverse Versionen sich nicht mit allen Amps bspw. vertragen, was sich angeblich vor allem in der Wiedergabe der Höhen wiederspiegelt.
Bei den Preise jenseits der 300 EUR möchte man da nicht gern einen Fehlkauf tätigen. Finde die Teile auch sehr interessant, leider etwas außerhalb meines Preisrahmens.
Im Moment sind übrigens auch mal wieder ein paar auf dem Gebrauchtmarkt zu haben ;).
 
Seht in meine Sig, da findet ihr Näheres ;)

Ach, ich muss gestehen, dass ich ein Delay oirgendwie vermisst habe und das ist mir gerade über den Weg gelaufen und da musste ich einfach zugreifen!. ;)

Mit einem Fetto liebäugle ich, weil ich einen Bosster bzw ein nettes Overdrive sorge und die Dinger sollen ja ganz gut sein, wie ich bisher gelesen habe...?!
 
@phess90: Ich hab zur Zeit echt GAS auf nen Vox AC30. Biste zufrieden mit dem AC15? Benutz du ihn auch live und für Bandproben?
Hi,
ich benutzte einen AC30 C2. Mit dem bin ich absolut zufreiden und nutze ihn Live sowie in Proben. Ich finde das der mehr Power hat als es danach aussieht. Ich schätze das die AC15 variante sich auch noch gut druchsetzt, aber das der noch die Endstufe ein wenig kratzt, da dieser höher aufgedreht werden muss als der AC30.

Ich habe mein Board jetzt auch mal fertig. Kann aber noch eine Woche dauern bis ich ein Bild hochladen kann.
 
P1010341.jpg

So siehts im Moment bei mir aus, jetzt noch nen schönen Chorus dazu und ich bin (vorerst) glücklich :)
 
Also die Tretet sind so ziemlich genau mein Stil! Geiles Zeugs! :great:
 
Danke Dir, ist zwar nix besonderes aber mir gefällts. :) Besonders von der BoR bin ich angetan, die zaubert selbst aus meinem Roland Cube 60 orgasmische Töne.
 
Glaub ich gerne!
Ja, die BoR ist so ziemlich der geilste Blueszerrer, den ich kenne. Als ich den das erst mal angespielt habe (da war ich mit nem Freund bei JM. Die habe ich noch entdeckt, kurz bevor wir wieder fahren wollten. Da musste er mich von dem Teil wegzerren :D). Aber scheiße Teuer ist das Teil! Da ich mit meinem ersetn selbstgebauten Tretet (Zvex SHO) gute Erfahrungen gemacht habe und auch nur äußerlich einen Unterschied zum Original feststellen konnte werd ich mir nen Klon von der BoR bauen. Da komme ich mir Gehäuse und Farben (Grundierung, Farblack, Emailfarben und Klarlack) auf rund 60€. Und das ist für so nen geilen Tretet echt spottbillig! ;)
 


Kabel werden nächste Woche gelötet. Thomann hatte mir leider ein falsches Kabel geliefert.
 
@BastianPastewka: So ziemlich alles was man an Tretern braucht :great: Kannst du bisschen was zum PH-3 sagen?
 
Der Tuner ist nur wegen der Stromversorgung der anderen Effekte im Rack. PH-3 <<<<< was soll ich sagen ??? benutze ich meistens fürs Solospiel, sozusagen mein WahWah ;-) Klingt auf jeden Fall ganz nett. Irgendwann werde ich mir nen DTR 1000/2000 schießen, dann werde ich die Effekte jeweils mit Netzteil versorgen.
 
Mit der Stromversorgung verstehe ich ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben