Julian1984
Registrierter Benutzer
Aber irgendwann kommt dann ne BoR, n Delay, Vielleicht ein Big Muff. Weis noch nicht genau...
bis dahin reicht auch erstmal ein Brettchen zum Butterbrote schmieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber irgendwann kommt dann ne BoR, n Delay, Vielleicht ein Big Muff. Weis noch nicht genau...
!
Ich habe meine 2 kliene Pedalboards überarbeitet
Okko-Mini hat Skreddy Echo gekriegt, sonst bleibt dieses Board perfekt
![]()
Nano ist aber grundsätzlich geändert worden:
![]()
Hier wieder ein Update von mir mit einem - für mich - Highlight!
@ Sikor: boah man, wie geil!!! Könntest du bitte ein paar Wort zum fetto verlieren?! Das hätte ich als nächstes im Auge!![]()
Schön, dass Du nach dem Ausverkauf der letzten Wochen Deine Liebe zu den kleinen bunten Kisten wiedergefunden hast. Lese immer gerne etwas dazu von Dir. Hi,@phess90: Ich hab zur Zeit echt GAS auf nen Vox AC30. Biste zufrieden mit dem AC15? Benutz du ihn auch live und für Bandproben?
). Aber scheiße Teuer ist das Teil! Da ich mit meinem ersetn selbstgebauten Tretet (Zvex SHO) gute Erfahrungen gemacht habe und auch nur äußerlich einen Unterschied zum Original feststellen konnte werd ich mir nen Klon von der BoR bauen. Da komme ich mir Gehäuse und Farben (Grundierung, Farblack, Emailfarben und Klarlack) auf rund 60€. Und das ist für so nen geilen Tretet echt spottbillig!