Achso, hier kurz die fehlende Info: Vox AC30 HW2, super Sound, hab leider gerade etwas Röhrenprobleme aber sonst ist der Amp der Wahnsinn.
Ansonsten bin ich ehrlich und behaupte mal, dass ich wahrscheinlich auch keine Behringereffekte spielen werde in nächster Zeit.
Warum?: Ich bin viel zu gefangen in diesem "GAS-Anfall-im MB rumhängen und über tolle Effekte labern-You-Tube-Videos gucken, und dabei zu glauben, dass man an seinem ultimativen Sound bastelt" Ding (besser kann ich es nicht beschreiben) Da kauft man zwar viel "Ego-Booster" und "Wohlfühl-Effekte" und überhaupt den ganzen Voodoo-Kram mit, aber es ist ja auch eigentlich ein eigenständiges Hobby, neben dem Musikmachen.
Ich habe mich aktuell dabei ertappt, ernsthaft darüber nachzudenken mir einen Chorus für 300€ zu kaufen, obwohl ich nicht mal wirklich einen brauche (danach sicher schon

).
Deshalb glaube ich nicht daran, dass auf mein Board nochmal ein Behringertreter kommt (oder andere günstige Pedalreihen)
Hört sich ein bisschen nach den Anonymen Pedaloholikern an, guten Gewissens kann ich aber sagen, dass dadurch weder meine laufenden Kosten in Gefahr sind, noch mein Privatleben darunter leidet.
Also werde ich weiter am Pedalrad drehen, bis ich eines Tages aufwache und erwchsen und vernünftig geworden bin...
Und nun verspreche ich, dass ich spät. Do auch wieder ein Bild vom Board poste!