QUICKSILVER
Registrierter Benutzer
- 07.02.20
- 04.10.08
- 1.126
- 6.353
- In der bayerischen Provinz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das mit dem Abgucken und Ausprobieren fördert nur GAS. Ich kann nur folgende Vorgehensweise empfehlen: Immer so wenig wie möglich und nur gerade viel wie nötig aufs Board.Vor allen wenn man selbst 2 oder 3 ähnliche Effektgeräte hat und sein Board gerne weiter ausbauen möchte, sich jedoch im Effektejungle verliert....![]()
Für Delay gibt es extra einen Thread, wenn Du Dich durch gepult hast und dann vielleicht noch diese Sieten hier besucht, hast Du reichlich input:
Musicradar
bonedo
Bei Delay ist die Frage, ob Du bei Deinen songs ein extra Pedal nur für Delays brauchst oder ob es auch reicht, dass andere Pedale eine Delayfunktionen haben. Ich habe zwei Pedale ( Marshall RG1 und Hardwire RV7) mit Delayfunktionen on board.

Ich würde an deiner Stelle halt nicht aus dem Tuner-Stromout gehen sondern direkt davor die Daisychain abzweigen. Aber gut, solange es so auch noch funktioniert