Hallo, hier ist auch mal wieder das Meine.
Der
Behringer-Shifter ist neu und noch in der Rückgabefrist, die Zeichen stehen aber auf "Behalten".
Ansonsten eine im Lauf der Zeit erprobte Mischung von Marken- und Billigpedalen. Mit meinen Jet City - Amps klingt das so, wie ich es mir vorstelle.
Edit:
Jetzt mal genauer vom PC, nachdem ich das Foto per Handy und Tapatalk hochgeladen habe:
Das Case ist ein Showmaster 24-Case, in das ein mit Teppich bespanntes Brett eingesetzt wurde. Netzteil ist die Powerplant Junior von HB. Das Gitarrenkabel geht in den Korgtuner (linke Boardhälfte, da ich Lefty bin), von da in CryBaby (mit TB und LED), dann in das Boss NS-2. In dessen Loop hängen der HB Compressor, der Vintage Overdrive und eben jetzt der Behringer-Shifter (dessen Expression-Pedal passt noch in den Deckel vom Case).
Von da geht es zum Return des NS-2, leider hat es nicht funktioniert, den Preamp mit in die Loop des NS-2 zu hängen, da mein Jet City JCA50H trotz vom Bierschinken gemoddeter Effektloop da Zicken gemacht hat (sofortiges Pfeifen, nicht wegzukriegen).
Mit dem 2212-Combo und dem 20H-Topteil wäre das möglich gewesen, aber der 50er klingt halt klasse, weniger komprimiert als die EL84-Amps mMn, da bin ich zu dem Kompromiss bereit.
In der Effektloop hängen dann der blaue Boss-Chorus, das
Marshall-Delay (Tap-Taster ist im diy-Fußschalter rechts unten integriert), und der EHX LPB-1 für Sololautstärke.
Anstelle des Shifters könnte ich auch den kürzlich erworbenen Caline English Man hängen, um mal an einem reinen Clean-Amp zu spielen - sollte mein aktuelles Altherren-Projekt irgendwann den Proberaum verlassen oder ich irgendwann zweigleisig fahren, ist das ja auch ein nicht unwichtiges Detail, inwiefern ein Effektboard auch mit Backup-Lösungen funktioniert.
Ist nix Spektakuläres, aber ein, wie ich finde, sehr vielseitiges, gutklingendes und dabei letztendlich doch erfreulich bezahlbares Board.