draikin
Registrierter Benutzer
- 30.03.26
- 12.07.12
- 947
- 6.520
- Lüdenscheid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
)
) sehr wahrscheinlich ein Hardware Supernatural Reverb in den zweiten FX-Loop des JVM hinzugesellen. (Mir fehlt ein Federhall im JVM)Bei mir gabs auch wieder ein Update. Neu dazu sind der Bonamassa FET Driver und das T Rex Octavius. Ein Reverb muss noch sein, bei nem Compressor überlege ich noch...
Schon mal den hier angetestet, der sorgt wirklich für Stille, obwohl ich denke, so ein bisschen Brumm gehört bei Röhren Sound eben auch dazu.
Anhang anzeigen 402361
Moin !
Ja ich habe den Decimator G-String.
Aber das vorgängermodel.
Super geil und klaut mir auch nichts vom Sound.
Lg

).Als Hall will ich mir den HOF Mini holen. Ich brauche selten Reverb, dann muss ich da auch nicht viel ausgeben. Gut klingend und flexibel ist das kleine Ding auch.
Danke euch!
Der Archer ist klasse! Habe ihn erst ein paar Tage und mir fehlt noch die obligatorische Bandprobe, um ein endgültiges Fazit zu ziehen.
Nach meiner Ansicht bisher der beste Klone vom Klon Centaur (den ich schon hatte).
Von meinem KTR unterscheidet er sich nur subtil in den Mitten. Ich habe das mit einem True-Bypass-Looper getestet.
Während der KTR mehr die Hochmitten betont, liegt der Archer mehr im Bereich der Tiefmitten, was ihn weicher/gefälliger klingen lässt.
@Armin H.
Schönes Board! Wie wird das ganze Teil mit Strom versorgt?
Klingt vielleicht nach Blasphemie, aber hast du selbige auch schon gegen ein EHX Soul Food getestet? Hab das seit einiger Zeit hier und habe bis jetzt die Magie hinter der Klon Schaltung noch nicht ganz verstehen können (außer dass es schon ein toller Clean Boost ist, aber das sind ja viele). Bilden sich die preislichen Unterschiede zwischen den Klones wirklich so stark im Klang ab, deiner/eurer Meinung nach?
Danke und Gruß!