Zeigt her eure Effektboards! Part III

Ich würde eher die Patchbox runter setzen, die kann eh weiter nach außen. Oben alles eins weiter nach links und in den Leerraum die Altoids, damit die Lücke gefüllt ist :)
 
Ich hab ja versprochen, dass ich euch auf dem Laufendem halte. :hat:

Bald bin ich fertig mit meinem DIY Projekt, jetzt fehlt nur noch die Verkabelung.

Ich kanns kaum mehr abwarten wenn endlich - nach so langer Zeit der Tüftelns - mein Board fertig und spielbereit ist! :juhuu:

DIY.png



TGP approved board ;)

Was sind denn deine Kriterien für ein "TGP approved board", Herr Dimas? :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Was sind denn deine Kriterien für ein "TGP approved board", Herr Dimas? :)
Irgendeins von den drei Strymon-Multis, Wet Reverb, DD20 oder El Capistan, Timmy (das TGP Pedal schlechthin), Ernie Ball VP. Klassisches P&W Board eigentlich.

Dir fehlt definitiv noch irgendwas von Analogman (wahrscheinlich der KOT) und ein Centaur/Soul Food/Archer/Arc Effects Klone.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So was... ?

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Keine Altoids...
 
Irgendwas ist immer.... ;)
 
In was für nen Amp gehst du damit?
 
THC Sunset
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hübsches Teil!


(links neben dem Fueltank ist noch Platz für Altoids ;) )
 
Seh ich auch so ;)

Was ist das für ein Board/Case und in welcher Größe?
 
ne Leute, da kommt der Kaltgerätestecker von der Powersupply rann...
 
Das wäre natürlich hilfreich :D

Mensch, dass ich das nicht gesehen habe... :redface:

Dann höchstens noch zwischen HOF und Tuner.
 
Gestern kam noch ein Formular5 auf's Board
Das Brettchen ist nun etwas Catalinbread lastig, die Teile ergänzen /harmonieren aber Super miteinander.

IMAG0933.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das Formula ist ein klasse Pedal, aber ich fand das alte Design sehr viel cooler.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mir gefällt die Version optisch am besten.

Früher hatten die ja noch Aufkleber drauf.
Die haben sich dann gerne auch mal gelöst
 
Seh ich auch so ;)

Was ist das für ein Board/Case und in welcher Größe?

Ein normales Koffer-Fligtcase mit abnehmbaren Deckel und - wichtig bei dem Gewicht - einem dicken Ledergriff.
Innenmaße: 58,5 x 41,5 cm.
Für die Effekte hat mir ein Kumpel ein Brett mit Schlitzen nach meinen Vorgaben gezimmert, um die Kabel weitestgehend
zu verbergen.
Das Brett mit den Effekten liegt einfach lose darin. Durch den Noppenschaum im Deckel wackelt und klappert nix. Hier kann man das Brett ganz gut sehen:


Achja, Altoids hätten noch Platz zwischen HOF und TU-2....:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
@theogonia
ich bin erst kürzlich auf die Catalinbread Pedale aufmerksam geworden. Magst du mal was zu deinen beiden Zerrern sagen?
ST
 
Hi Toni.
Ja klar. Das dirty little secret ist n Marshall zerrer. Der hat innen n kleinen switch Mut dem man zwischen Super Bass und Super lead switchen kann.
Also JTM /Plexi 800er. Gefallen mir beide gut
Hängt Super am Vol.Poti und ist durch die BMT Regler sehr vielseitig.
Die Marshalls werden ja gerne basslastig wenn man den Gainregler aufdreht. Und so dreh ich die Bässe dann gern zurück.
Kannte schon die Vorgänger Version und kinnte letztes Jahr auf der Musikmesse diese und das RAH anspielen und war sehr angetan.
Meins läuft mit 18V macht noch mal n deutlichen Unterschied.

Das Formular5 hab ich erst seit n Paar Tagen.Soll die 5E3 Tweed Schaltung kopieren
Könnte ich bisher nur zu Hause spielen gefällt mir aber Super. Nicht ganz so flexibel wie das DLS klart aber Super mit m Volumen poti auf.
Vertragen sich beide gut mit Boostern.

Ansonsten einfach die Catalinbread Videos anschauen. Die bringen die Pedale sehr gut rüber.
Und auf der Seite kann man sich die Manuals der einzelnen treter runterladen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Letzte Woche habe ich hier im Thread auf einem Board ein schwarzes Pedal mit weißer Alien-/Monster-Grafik gesehen.
Finde das aber nicht mehr. Weiß zufällig einer was ich meine und was das für ein Pedal ist?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben