Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Aber Jeans-look ist wieder am kommen, keine sorge. Den Chorus hab ich auch, finde den sehr fein, den ds-1 nicht mehr, der guv steht noch irgendwo, kommst du mit dem klar ? Hab nie so meinen sound damit gefunden, ein einfaches, trockenes rockbrett sach ich mal, wenn de ne idee hast gerne mailen oder posten.Rabbit![]()

Rabbit![]()
Vielen Dank!Yeah, thumbs up, rabbit!![]()
NotveryevilTöbi;5265731 schrieb:99%ige Zustimmung.. nur die Art und Weise wie das Diamond Trem übersteht stört meinen Seelenfrieden![]()
, aber dafür muss ich erstmal meine Pancake-Stecker-Kabel löten wozu ich im Moment wenig Zeit (und wahrscheinlich auch wenig Talent/Können) habe
. Die Ecke da ist schon etwas eng und vielleicht auch nicht so livetauglich, ganz hundertprozentig zufrieden bin ich nicht. Hätte auch gern das Delay vorne, aber dann wieder Probleme mit dem Kabel zum Amp. Man bekommt echt Probleme wenn man zu viele Pedale hat, die über Tap verfügen oder sonstwie häufig bedient werden müssen. Mal abwarten wann meine puristische Phase (und damit das Mini) wiederkommt
Passt doch, wat willste denn mehr, meins sieht wilder aus (Auch mit gator, allerdings komplettes brett, ich finds gut)