@ Eggi Nicht ganz so ordentlich wie bei Dir, ist aber auch noch nicht fertig. Der 12er Loop Switch mit Tuner out und Master True Bypass (dann habe ich noch eine stille Reserve) ist geordert. Bitte nicht von den Größenverhältnissen täuschen lassen, das Loop Switch Teil ist exakt 6 cm kürzer als der Train. Aber jetzt mal in Ernst, das ist doch eine coole Sache, so ein Looper, allerdings auch nicht ganz billig, da die wirklich jeden einzeln nach Bestellung anfertigen.
Okay, dafür ist es schon wieder günstig. Man bekommt praktisch das Loop auf Pedal geschneidert. Der neue Boss Looper RC-3 lässt sich auch nicht so einfach steuern, also musste eines der günstigen Boss Umschalter her, 60 , eine Frechheit. Andere funktionieren natürlich nicht richtig. Aber das RC-3 ist mit 3 Stunden Aufnahmezeit auf 99 Plätzen echt ein Renner und gefällt mir besser als die Jam Teile, meine Meinung.
Der Lehle, der leider unters Board muss, weil morgen noch ein OC-2 (das analoge) ankommt, ist der absolute Kracher. Als bei all den Investitionen die ich hier auf manchen Boards sehe ..., Leute baut das Lehle aufs Board und ihr hört euere Pedale endlich mal so, wie sie wirklich klingen. Ich dachte auch anfangs recht skeptisch, jaja Voodoo, aber kein Cent von den 129 war zuviel. Als wenn jemand eine dicke Filzdecke vom Amp zieht. So als wäre jedes Pedal einzeln vor den Amp, nur noch ein bisschen besser. Eggi, stimmt´s?
11 Loop Switch, mit Tuner Out und Master True Bypass.