Zeigt her eure Effektboards! Part III

Hast Du da den Presonus Faderport? Wie bist du damit zufrieden? Hast Du einen Vergleich zum Behringer X-Touch One?

Ja ist der Faderport .Ich bin sehr zurieden. Den Beringer kenne ich nicht.

Mein Blackstar Amped 3 Board: Noch nicht komplett befestigt, da ich erst mal Pedale dafür ausprobiert habe.

20251017_182755.jpg

Und das wird mein kleines Pedal für meine Neuerwerbung Peak Composer II. Wo die Schachtel mit dem Netzstecker liegt, kommt noch der MXR 10 Band Equalizer rein. Der ist leider noch nicht angekommen. Die Pedale sind einfach mal draufgelegt, noch keine Reihenfolge.

20251017_182953.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich hab die Sachen ja erstmal so draufgelegt. ´Der Teletronix (Kompressor), der Tube Squealer und wenn der Platz noch ausreicht der Warmdrive. Dann kommt im FX Loop der MXR 10 Band EQ und die beiden UAFX Pedale - Galaxy,(SpaceEcho-RE201) und Golden Reverberator, Hall.

Den Tube Squealer habe ich gestern erst bekommen und kurz auf dem Blackstarboard ausprobiert.
Er funktioniert auf jeden Fall besser als der dortige TS, was nicht heißen soll, dass dieser schlecht wäre.

Wenn ich mehr Platz gehabt hätte, dann hätte ich mir den Throne of Tone von Warm Audio auch noch geholt. Da könnte man nämlich den Squealer einschleifen. Da der Throne of Tone 2 getrennte Sektionen hat, könnte man den Squealer dann entweder davor oder danach betreiben, also vor oder nach dem T.O.T.

Wenn ich mehr Platz gehabt hätte, dann hätte ich mir den Throne of Tone von Warm Audio auch noch geholt. Da könnte man nämlich den Squealer einschleifen. Da der Throne of Tone 2 getrennte Sektionen hat, könnte man den Squealer dann entweder davor oder danach betreiben, also vor oder nach dem T.O.T.

Wie Leon Todd in seinem Video? 😅

Genau, und klingt das nicht toll???

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Doch, definitiv. 👌

Gerade seine Gary Moore Einlage mit den Pedalen. Göttlich.

Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben